Großhändler für den Laden gesucht




Aber...

Großhändler für den Laden gesucht

Beitragvon Jogi » 24.04.2021, 22:20

Hallo, ich suche nach einem neuen Großhändler für den Laden in dem ich arbeite. Momentan sind wir ohne Großhändler und müssen und in Laufe der nächsten Woche einen neuen Geschäftspartner suchen. Kennt jemand von euch einen guten Großhändler??
Benutzeravatar
Jogi
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2020, 18:55

von Anzeige » 24.04.2021, 22:20

Anzeige
 

Re: Großhändler für den Laden gesucht

Beitragvon Deani » 30.04.2021, 21:03

Hallo
Konntest du in der Zwischenzeit einen Großhändler finden? Online kann man eigentlich viele Vorschläge finden, aber es ist wichtig sich vorher zu informieren und ein bisschen mehr über den Großhändler zu erfahren.
Meine Firma bestellt schon länger bei IT BIC, das ist eine seriöse und sehr zuverlässige Firma. Diese kann ich dir sehr empfehlen.
Wenn du dich ein bisschen näher informieren möchtest, dann schau doch einfach mal unter Großhandel für Wiederverkäufer nach.
Liebe Grüße
Deani
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2021, 10:57


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sommermaedchen und 1 Gast

cron