Glutenfreies Restaurant




Aber...

Glutenfreies Restaurant

Beitragvon ronalld » 25.08.2022, 11:12

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich ein glutenfreies Restaurant finden kann?
Ich stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann. Ich bin nämlich bald in Berlin und möchte da auch gerne lecker essen. Da ich aber glutenfrei esse, wollte ich hier mal vorher abklären, wohin man gehen kann.
Was sind denn eure Tipps an mich und wie sind eure Erfahrungen?

Ich bin wirklich etwas unsicher und würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Wo kann man sich denn umschauen und wie sind eure Tipps und Erfahrungen?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 25.08.2022, 11:12

Anzeige
 

Re: Glutenfreies Restaurant

Beitragvon Dongi » 25.08.2022, 13:25

Guten Tag ^^

In Berlin kann man sich doch wirklich viele verschiedene Restaurants anschauen. Denke, dass da jeder auch fündig werden kann.
Es kommt natürlich auch immer darauf an, was man haben will.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich online umgeschaut habe und habe echt viele Restaurants gefunden. Es gibt mittlerweile auch echt viele glutenfreie Restaurants, die man sich anschauen kann.
Da muss man sich einfach nur etwas Zeit bei der Suche lassen.

Ich habe bei https://glutenfreies-restaurant.de/berlin/ dann auch eine Auswahl an Restaurants in Berlin gefunden.
Da habe ich dann auch ein passendes für mich finden können.

Wenn du also magst, kannst du dich auch dort gerne mal umschauen. Wird dir sicherlich auch helfen können.

LG
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Glutenfreies Restaurant

Beitragvon Masinjo » 25.08.2022, 13:28

Die Seite sieht ja echt gut aus :)
Das wird dir sicherlich helfen können. Ich habe damals auch einfach das Internet benutzt.

Aber entscheide, wie du vorgehen willst.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lindenglanz und 3 Gäste

cron