Girokonto mit Prämien




Aber...

Girokonto mit Prämien

Beitragvon Morkel » 26.04.2022, 18:49

Zahlreiche Banken werben gerade mit Prämien bei der Eröffnung eines neuen Girokontos. Nun überlege ich wirklich, meine langjährige Hausbank zu verlassen, ein neues Girokonto zu eröffnen und dies als Vorteil für mich zu nutzen. Aber lohnt sich das wirklich?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 26.04.2022, 18:49

Anzeige
 

Re: Girokonto mit Prämien

Beitragvon Berti » 27.04.2022, 01:17

Oft schwierig zu sagen, denn je nach Bank werden dir bei Neueröffnung eines Girokontos entweder eine Prämie, ein Bonus, ein Startguthaben oder sogar Sachprämien angeboten. Weiterhin musst du natürlich dann auch später die Kontokonditionen im Blick dazu haben. Eine prima Seite, auf der du dich mal genauer darüber informieren kannst, ist https://www.kontoguru.net/girokonto-mit-praemie/ meines Erachtens. Ob sich der Umstieg letztendlich für dich lohnt, musst du selbst entscheiden.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Girokonto gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: zutte3
Antworten: 0
Girokonto für die Familie
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 2
Online Spielothek mit Prämien Shop
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1
Habt ihr Erfahrungen mit Online Spielen mit Prämien?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 0
Girokonto für Rentner - Erfahrungen und Empfehlungen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron