Gibt es Kinderautositze, die mitwachsen?




Aber...

Gibt es Kinderautositze, die mitwachsen?

Beitragvon Morkel » 20.03.2021, 20:26

Wir haben drei Kinder und jede Menge Dinge bei uns zu Hause herumliegen, die niemandem passen und die für den einen zu klein und für den anderen zu groß sind. Bei den Fahrzeugen und Spielsachen ist es genauso. Für den einen sind sie zu leicht und für den anderen zu schwer - also aufheben oder wegwerfen und neu kaufen? Ich mag nichts weniger, als dauernd Dinge wegzuwerfen und neue zu ordern, wenn es anders auch geht. Gibt es mitwachsende Kindersitze fürs Auto?
Morkel
Koffeeinschock
 
Beiträge: 145
Registriert: 21.01.2021, 11:49

von Anzeige » 20.03.2021, 20:26

Anzeige
 

Re: Gibt es Kinderautositze, die mitwachsen?

Beitragvon Berti » 21.03.2021, 00:59

Davon kann ich auch ein Lied singen. Meine großen Kinder sind jetzt schon fast erwachsen und mein kleiner Nachzügler ist zwei Jahre alt, aber bei uns lief das früher genauso. Meistens wurden die Sachen weggeworfen, weil die kleineren Kinder auch neue Kleider, Spielsachen und Fahrzeuge haben wollten. Das ist aber eigentlich nicht so toll, wenn man bedenkt, wie viel Müll dadurch entsteht. Das ewige Wegwerfen ist wirklich doof. Ich kaufe heute so nachhaltig wie nur irgendwie möglich. Mein Kindersitz von https://www.eltern-abc.de/kindersitz-mitwachsend/ für den Kleinen wächst mit (zumindest für eine Weile) und wurde schon zweimal verwendet.
Berti
Koffeeinschock
 
Beiträge: 143
Registriert: 23.01.2021, 16:07



Ähnliche Beiträge

Welche Arten von Rillenkugellagern gibt es?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 2
Welche Pasta gibt dem Auflauf einen Sinn?
Forum: Kaffee
Autor: SubOpti500
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron