Gibt es direkt Campingplätze im Nationalpark Berchtesgaden?




Aber...

Gibt es direkt Campingplätze im Nationalpark Berchtesgaden?

Beitragvon Morkel » 20.12.2021, 00:46

Über die Ostertage im nächsten Jahr möchten wir mit unserem Wohnwagen in die Alpen in den Nationalpark nach Berchtesgaden fahren, um die Landschaft dort zu genießen und ein paar Tage Ruhe zu finden. Wir sind noch auf der Suche nach dem passenden Campingplatz für unser Ferien. Gibt es dort direkt vielleicht einen?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 20.12.2021, 00:46

Anzeige
 

Re: Gibt es direkt Campingplätze im Nationalpark Berchtesgad

Beitragvon Berti » 20.12.2021, 16:17

Wir waren im Sommer 2020 mit meinen Eltern und zwei Campern im Nationalpark in Berchtesgaden und es waren traumhafte Ferien. Der Obersee ist ein wirkliches Naturschauspiel und die Wanderwege laden zur Erholung und zu schönen Wandertouren ein. Unseren Campingplatz hatten wir auf Tipp von Freunden über diese Webseite gebucht und waren mit der Wahl sehr zufrieden. Der 4-Sterne-Campingplatz liegt ruhig und sonnig an einem kleinen Gebirgsbach. Für uns wars perfekt.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron