Gesunde Ernährung




Aber...

Gesunde Ernährung

Beitragvon ronalld » 28.10.2022, 06:53

Guten Morgen zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie euer Essverhalten ist und wie ihr euch so ernährt?

Ich muss ja sagen, dass ich mich in der letzten Zeit wirklich nicht gesund ernähre und auch keinen richtigen Ablauf habe. Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen und Tipps mal gerne einholen und schauen, wie ich dann am besten eine Lösung finden kann.
Wer kann mir denn den einen oder anderen Tipp geben, wenn es um das Thema Ernährung geht?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch, denn ich habe wirklich viele Quellen gefunden, bei welchen man sich zu dem Thema informieren kann.
Aus dem Grund würde es mich wirklich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen würde.

Danke euch :)
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 446
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 28.10.2022, 06:53

Anzeige
 

Re: Gesunde Ernährung

Beitragvon Dongi » 28.10.2022, 08:51

Servus^^

Also ich möchte da auch gerne noch was dazu sagen.
Und zwar ist es so, dass man ja immer zwischendurch mal sündigt und sich mal was gönnt. Man sollte aber im großen und ganzen darauf achten, dass man sich gesund ernährt.
Da kann man sich auch wirklich viele Tipps im Web finden. Es gibt diverse Methoden, wie man es sich auch einfach machen kann mit dem gesund essen.
Hast du dich denn irgendwo mal umgeschaut?

Also ich kann dir empfehlen, dir mal die Intueat Erfahrung durchzulesen. Das wird dir sicherlich auch gut helfen können.

Natürlich muss jeder für sich am Ende entscheiden, wie er vorgehen will. Ich jedenfalls bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich auch besser, ich ernähre mich bewusster und einige Kilos sind auch schon runter.

Aber entscheide für dich, wie du vorgehen willst.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Gesunde Ernährung

Beitragvon Masinjo » 17.01.2023, 21:11

Hey :)

Ich möchte auch gerne etwas zu dem Thema sagen.
Es gibt zum Thema gesunde Ernährung wirklich so einiges zu lesen und zu beachten.
Wie man die Sache angeht, muss sowieso jeder für sich entscheiden.

Wichtig ist ja, dass man sich gut informiert, wie man sich gesund ernähren kann. Ich selber habe mich auch mal mit dem Thema befasst und bin auf viele Infos und Quellen gestoßen.
Gefunden habe ich dann einen Ernährungsmediziner, der mich beraten hat und mir auch echt gut geholfen hat bei der ganzen Umsetzung.
Vielleicht kann es auch dir helfen, dich mal dort umzuschauen.
Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich gut :)

Aber im Endeffekt ist es sowieso eine Sache, die nur du verändern kannst.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron