Geschirr individuell bedrucken lassen




Aber...

Geschirr individuell bedrucken lassen

Beitragvon Berti » 16.04.2022, 18:29

Manchmal kommt es einfach auf das Detail an. Ich habe seit einigen Monaten ein kleines Café mit zusätzlicher Spielecke für Kinder. So können die Eltern sich bei Kaffee und Kuchen austauschen und die Kinder sind beschäftigt und gut im Blick. Als ich es übernommen habe, war dort so das normale Geschirr vorhanden, was ja auch völlig in Ordnung ist. Allerdings möchte ich jetzt Gläser, Tassen und Teller neu haben und dachte dabei auch eine persönliche Note - wie zum Beispiel, dass ich es individuell bedrucken lasse. Kann man das irgendwo professionell machen lassen und ist es dann auch noch bezahlbar?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 16.04.2022, 18:29

Anzeige
 

Re: Geschirr individuell bedrucken lassen

Beitragvon Morkel » 16.04.2022, 22:58

Das ist wirklich mal eine schöne Idee, so ein Geschäft zu haben. Gibt es einfach viel zu selten. Und eine persönliche Note beim Geschirr bringt noch eine weitere Gemütlichkeit mit rein. Vielleicht hilft dir ja der Input von Riké in deinen Belangen weiter. Es gibt viel Schönes dort und wie ich finde, ist der Preis auch nicht zu hoch dafür, dass man ja sein eigenes Design bekommt.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Geschirr individuell bedrucken lassen

Beitragvon zutte3 » 19.07.2022, 15:44

Meine Gläser habe ich mir auf https://silwy.de/kristall-porzellan/7/magnet-kristallglaeser-longdrink gekauft. Die haben integrierte Magnete, damit die Gläser nicht beim Kippeln umfallen.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge

Wo Sportbekleidung bedrucken lassen?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Website erstellen lassen
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Hemd bedrücken lassen
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Fassade in Dortmund reinigen lassen
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 2
Teile aus Edelstahl erstellen lassen
Forum: Kaffee
Autor: Dieterr
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron