Geschenkideen für Kinder?




Aber...

Geschenkideen für Kinder?

Beitragvon Marci4 » 21.03.2023, 15:20

Liebe Community,

bald hat mein Neffe Geburtstag und ich suche nach personalisierten Geschenkideen für Kinder im Alter von 6 bis 8 Jahren. Ich würde gerne etwas schenken, das nicht nur originell, sondern auch praktisch ist. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit personalisierten Rucksäcken oder Trinkflaschen? Oder habt ihr noch andere Ideen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1835
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 21.03.2023, 15:20

Anzeige
 

Re: Geschenkideen für Kinder?

Beitragvon Joni92 » 02.04.2023, 12:58

Oder wie wäre es mit einer Fotoleinwand? Eine Fotoleinwand als Geschenk für Kinder ist eine schöne Idee, da es eine Möglichkeit bietet, Erinnerungen an besondere Momente festzuhalten und gleichzeitig als Dekoration für das Kinderzimmer zu dienen. Es gibt viele Möglichkeiten, eine Fotoleinwand zu gestalten, z.B. mit einem Familienfoto, einem Urlaubsbild oder einem Foto von einem besonderen Ereignis. Es ist wichtig, ein Foto in hoher Qualität zu wählen, damit es auf der Leinwand gut zur Geltung kommt. Wenn du unsicher bist, welches Motiv geeignet ist, frag einfach das Kind oder dessen Eltern. Ein weiterer Tipp ist, eine Leinwand in der passenden Größe zu wählen, die gut ins Kinderzimmer passt. Je nach Geschmack kann man auch eine Leinwand mit einem bestimmten Rahmen oder Effekt wählen, um das Geschenk noch individueller zu gestalten.

Hier zu kaufen: https://www.artido.de/fotoleinwand/
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 423
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron