Geschenke für Babys




Aber...

Geschenke für Babys

Beitragvon Dongi » 15.03.2022, 11:16

Hi zusammen,

ich werde demnächst Tante und möchte dem kleinen ein tolles Geschenk machen.

Was kann man Babys so schenken?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 15.03.2022, 11:16

Anzeige
 

Re: Geschenke für Babys

Beitragvon Masinjo » 15.03.2022, 11:19

Herzlichen Glückwunsch :) Ich weiß, was es für ein Gefühl ist, da freut man sich einfach :)
Na ja, wenn es um Geschenke für Babys geht, ist es so eine Sache. Ich meine, die Neugeborenen können nicht viel mit Geschenken anfangen. Aus dem Grund am besten schauen, dass man etwas verschenkt, was auch sinnvoll ist.
Verschiedene Ideen kann man sich dann auch im Internet finden.

Ich habe eine tolle Seite gefunden, wo man sich Geschenke für Babys anschauen kann. Denke, dass es auch dir ein guter Anhaltspunkt sein wird.
Aber natürlich entscheidest du am Ende, was du verschenken willst.

Ich würde Zubehör, Kleidung oder Pflegeprodukte verschenken. Damit kann man dann auch was anfangen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Geschenke für Babys

Beitragvon zutte3 » 23.01.2023, 15:32

Wie wäre es mit Hosenträgern? Ich finde die kleinen sehen damit einfach knuffig aus. Auf dieser Seite findest du schöne Modelle.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron