Geschenk zur Geburt finden




Aber...

Geschenk zur Geburt finden

Beitragvon tommy » 29.04.2021, 13:19

Hallo zusammen,

wer hat Ideen, was man so zur Geburt verschenken kann?

Danke für die Ideen.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 29.04.2021, 13:19

Anzeige
 

Re: Geschenk zur Geburt finden

Beitragvon Masinjo » 29.04.2021, 13:22

Hi Tommy :)

Wenn es um Geschenke zur Geburt geht, dann kann man sich unterschiedliche Geschenkideen finden. Ich habe für meine Nichte auch nach einem Geschenk gesucht und bin dabei auf unterschiedliche Sachen gestoßen.

Ich habe aber auch nach Sachen gesucht, die sinnvoll sind und die nicht einfach in der Ecke stehen.
Gefunden habe ich verschiedene tolle Seiten mit Geschenkideen.
Zum Bsp die federwiege mit gestell, die können junge Eltern wirklich super gebrauchen. Schaukelt das Baby in den Schlaf und auch so am Tag kann man das Baby darin schaukeln.

Denke, dass es dir super gefallen wird.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Geschenk zur Geburt finden

Beitragvon Giovann » 30.04.2021, 12:02

Hello!

Da gibt es doch mehr als genügend liebe Ideen, wie man ein passendes Geschenk zur Geburt finden könnte.

Je nachdem wie groß auch das Budget ist bzw. was du dafür ausgeben möchtest. Ich finde es beispielsweise eine ganz liebe Idee, wenn man etwa bei einem Schlüsseldienst Plieningen ein Herzschloss bestellt und dort die Initialen des Kindes mit dem Geburtsdatum eingravieren lässt.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Geschenk zur Geburt finden

Beitragvon zutte3 » 06.05.2021, 12:59

Eine konkrete Idee ist immer schwierig. Das kommt ja auch auf das Kind an. Wenn du dich aber inspirieren möchtest, kann ich dir https://www.4mybaby.ch/geschenke/ empfehlen.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Geschenk zur Geburt finden

Beitragvon Mikaela » 21.05.2021, 03:54

Soll das Geschenk denn für das Kleine oder eher die Mama sein.

Ich frage da zur Sicherheit nach, weil es da bei mir leider immer wieder mal zu Missverständnissen diesbezüglich kam. Falls es eher in Richtung Mutti gehen sollte, dann gefallen mir diese la Vida Geschenkideen ziemlich gut.

Für Baby empfiehlt sich in einem solchen Fall meist eine Windeltorte, denn damit kannst du nicht sonderlich viel falsch machen.
Mikaela
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2019, 14:04

Re: Geschenk zur Geburt finden

Beitragvon ronalld » 07.08.2021, 15:44

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen, aber bis jetzt hast du sicherlich ein schönes Geschenk zur Geburt gefunden. Aber solltest du noch nichts gefunden haben, hätte ich da eine tolle Idee! Also wie wäre es einfach mit einer schönen Kette oder Armband mit Gravur?

Sowas kann man heute auch leicht online bestellen, gerne kann ich euch empfehlen ein Blick bei dem Onlineshop https://melaniemirabel.com/de/10-ketten zu werfen. Sie haben Ketten, so auch andere Armbänder, Accessoires und Produkte. Die Preise finde ich auch echt super!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Geschenk zur Geburt finden

Beitragvon rayo » 22.08.2021, 20:47

Wie wäre es mit einem Posterrahmen? Da könnt ihr ein schönes Bild von euch einrahmen.
rayo
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2019, 12:59

Re: Geschenk zur Geburt finden

Beitragvon Ellla » 11.09.2021, 12:07

Ich habe mich da auch umgesehen für meine Schwester und habe da dieses Maxi Cosi gefunden https://kindersitz-im-test.de/maxi-cosi-priori/
Die Seite bietet auch sehr gute Infos zu den besten Modellen.Auch ganz praktisch
Ellla
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2021, 11:53

Re: Geschenk zur Geburt finden

Beitragvon martja9 » 22.09.2021, 18:35

Man kann ja auch nicht nur ein Geschenk machen, man kann
auch viele kleine Geschenke machen, das was ich echt schön finde sind Namensetiketten
wie von hier https://www.ikastetikett.de/namensetiketten
martja9
Kaffee-Orientierter
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.12.2020, 10:48

Re: Geschenk zur Geburt finden

Beitragvon Giovann » 14.11.2021, 21:22

Wenn das Kind etwas größer wird, kannst du es einen Trettraktor schenken, darüber freuen sich Kinder immer besonders, gerade wenn es einen Garten gibt oder das Kind gern draußen spielt. Hier findest du einen Trettraktor mit Luftbereifung
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Geschenk zur Geburt finden

Beitragvon Dongi » 07.01.2022, 19:57

Hi^^

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch informiert habe und verschiedene Anhaltspunkte gefunden habe, wenn es um Geschenke zur Geburt geht.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich gerne Sachen verschenke, womit man auch was anfangen kann.

Es ist natürlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er gerne haben will.

Bei https://www.yefa.de/products/individuel ... rzeichnung habe ich wirklich tolle Halsketten mit Motiv gefunden. Die eignen sich super als Geschenk.
Kannst du dir auch gerne mal anschauen :) Wird sicherlich gut ankommen.

Aber gucke dich einfach selbst um.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Geschenk zur Geburt finden

Beitragvon Joni92 » 21.09.2022, 07:37

Gute Tipps und Inspirationen für Geschenkideen findet ihr hier: https://mamis-welt.de/

Dort findet ihr alles zum Thema Baby, Geburt, etc. ;)

Da schauen wir uns auch immer gerne vor Babyparties um!
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 430
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Geschenk für Freundin
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Geschenk für Tante?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 0
Vorbereitung auf Geburt
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Geschenk für Nichte
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Geschenk zum 60. ?
Forum: Diskussionen
Autor: Luvelmaschin
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron