Geschenk für Freundin die alles hat




Aber...

Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon passaufJulia! » 20.09.2017, 13:15

Eine Freundin von mir hat reiche Eltern und hat wirklich alles, zum Glück, ist sie trotzdem nicht abgehoben, jetzt hat sie aber Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll! :cry:
Benutzeravatar
passaufJulia!
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.2017, 12:51

von Anzeige » 20.09.2017, 13:15

Anzeige
 

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon Cortalla » 21.09.2017, 14:10

passaufJulia! hat geschrieben:Eine Freundin von mir hat reiche Eltern und hat wirklich alles, zum Glück, ist sie trotzdem nicht abgehoben, jetzt hat sie aber Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll! :cry:


Ich glaube du musst dich davon abschrecken lassen, dass sie viel Geld hat. Wenn sie nicht abgehoben ist, wie du sagst, wird sie sich auch über eine nette Geste freuen :)
Was mag sie denn besonders gerne? Ich kann, so komplett ohne jegliche Informationen, nur raten oder etwas vorschlagen.

Du könntest ihr natürlich einen Gutschein schenken für etwas was sie mag.
Oder ihr fahrt über ein Wochenende nach Berlin (jeder zahlt Fahrt und Unterkunft selber). Dort könnt ihr euch dann über Airbnb eine Wohnung nehmen und die Stadt erkunden?
In der Berlin selbst gibt es ja auch eine Millionen Sachen, die man machen kann. Ich selbst habe bei meinem letzten Besuch den Wonderpots Laden entdeckt. Dort wird Frozen Yogurt verkauft mit und man hat
die Auswahl zwischen sehr vielen Toppings. Im Winter auch warme ( https://www.wonderpots-store.de/ ) :)

Das wäre doch etwas gutes für zwischendurch, wenn man gerade Shoppen ist oder so.

Sonst kannst du ja noch einmal schreiben, was ihr gefällt und dann könnte man eher nach einem passenden Geschenk suchen.
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon Dongi » 13.03.2019, 17:36

Das richtige schon gefunden?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon Giovann » 09.06.2019, 15:58

Hello!

Ich würde mich da auch nicht allzu sehr beeindrucken lassen von ihrer reichen Familie.

Wenn sie einen guten Charakter besitzt, wird sie sich auch über ein kleines, persönliches Geschenk freuen. Ich für meinen Teil habe einer meiner besten Freundinnen zum Beispiel mal einen Gutschein für die Firma KMPLus(klick mal hier) geschenkt, die dann für sie diverse Fenster etc. im Haus gereinigt haben.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon Masinjo » 23.05.2020, 19:48

Muss es denn immer etwas materielles sein ? Wenn sie doch schon alles hat dann sollte man sich doch einfach eine nette Karte finden und schauen, dass man auch paar nette Worte schreibt.
Ich bin mir sicher, dass du damit auch eine Punktlandung machen wirst.

Aber selbstverständlich ist es deine Sache wie du vorgehen willst.

Ich jedenfalls habe mich auch schlau gemacht und Glueckwunsch karten gefunden. Wäre das denn was für dich ?

Ich meine, damit kann man auch eine Freude machen.

Alles Gute
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon Cortalla » 28.05.2020, 10:15

Ich denke auch, es müssen nicht immer die großen, tollen Geschenke sein die einem den atem rauben sollen.. Manchmal reichen klitzekleine aufmerksamkeiten!
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon Mikaela » 26.12.2020, 03:08

Hi!

Wie wäre es denn eventuell mit einer persönlichen Idee als Geschenk.

Das ist natürlich auch immer davon abhängig, wie viel Budget denn zur Verfügung steht.

Eine kleine persönliche Geste ist doch auch immer etwas ganz Nettes. Du könntest zB bei einem Schlüsseldienst ein graviertes Herzschloss oder Ähnliches anfertigen lassen.
Mikaela
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2019, 14:04

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon tommy » 08.03.2021, 14:07

Hi!

Hast du denn am Ende auch ein Geschenk für deine Freundin gefunden?
Wenn eine Person schon alles hat, dann kann man am besten schauen, dass man ihr einen Gutschein schenkt oder einfach auch Schokolade oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er verschenken mag.

Ich finde zum Bsp auch Gutscheinvorlagen zum Ausdrucken super. Die kann man dann entsprechend dem Anlass verschenken.
Das verschenke ich selbst sehr gerne, die kommen immer gut an.

Aber wie bereits gesagt, Geschenkideen kann man sich sehr viele finden. Da muss man sich einfach nur Zeit nehmen :)
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon ronalld » 12.05.2021, 12:50

Was liebt denn deine Freundin denn so? Bin auf deine Frage hier gestoßen, da ich selber auf der Suche nach einem schönen Geschenk für eine Freundin bin. Selbst habe ich mich im Netz schon schlaugemacht, was ihr gefallen könnte. Da bin ich auf Piercings gestoßen, da man online auch piercings kaufen kann.

 Sie liebt den Ohrenschmuck und im Netz habe ich auch einen echt guten Onlineshop dafür gefunden. So ein Geschenk kann echt schön sein und gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihre Seite zu werfen, da sie echt gute Geschenke haben!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 453
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon Dongi » 08.11.2021, 18:41

Hmm, da kann man mal sehen, dass das materielle wirklich keine große Rolle spielt.
Aber ich denke, dass man sich echt unterschiedliche Geschenkideen finden kann. Auch ich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht und habe auch echt gute Geschenke gefunden.
Ich bin auch bald zu einem Geburtstag eingeladen und habe auch nach einem Geschenk gesucht.
Verschiedene tolle Seiten habe ich mir schon angesehen.

Auf Geschmackvoll habe ich mir auch unterschiedliche tolle Gastgeschenke angesehen. Da muss ich mich noch einmal genauer umschauen und gucken, was ich am Ende kaufen werde.
Dort kannst du dich auch gerne umschauen, da findet man so kleine Leckereien :)

Aber entscheiden muss sowieso jeder für sich, was man verschenken will.

LG
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon Manda » 11.11.2021, 11:44

Ich finde es ja immer schön zusammen zu verreisen.Sobald wie moglich überlege ich eine Kenia Reise zu machen.Vielleicht eine Afrika Safari mit dem Flieger.Ich habe mich mal hier informiert.
https://www.kenia-safari-reisen.de
Manda
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2021, 11:33

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon Giovann » 14.11.2021, 01:07

Hat deine Freundin denn schon echte Edelsteine, wie zb einen schwarzen Opal oder einen Mondstein. Das ist alles gar nicht mal so teuer und ein besonders Geschenk, weil sich eine Frau dann wertgeschätzt fühlt. Lass dich doch hier mal inspirieren: http://Edelsteine.World
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon Giovann » 25.01.2022, 20:20

Ein anderer Tipp sind Schokoerdbeeren von Secret Berry. Da bekommst du Erdbeeren in leckerer Schokolade und einer edlen Box, was ein sehr süsses Geschenk ist und sehr gut ankommt. Vor allem die Box lässt es sich edel wirken und erfreut das Herz des Geschenkten.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon Joni92 » 10.08.2022, 09:48

Wie wäre es denn mit einem schönen Urlaub? Wir haben gerade erst die Spreewelten in Berlin besucht. Das war ein schöner Trip am Wochenende und wir hatten eine Menge Quality Time. Kann ich hier jedem sehr empfehlen.

Hier geht es zu den Spreewelten Berlin: https://www.spreewelten.de/
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon Giovann » 30.11.2022, 12:27

Giovann hat geschrieben:Hello!

Ich würde mich da auch nicht allzu sehr beeindrucken lassen von ihrer reichen Familie.

Wenn sie einen guten Charakter besitzt, wird sie sich auch über ein kleines, persönliches Geschenk freuen. Ich für meinen Teil habe einer meiner besten Freundinnen zum Beispiel mal einen Gutschein für die Firma KMPLus(klick mal hier) geschenkt, die dann für sie diverse Fenster etc. im Haus gereinigt haben.


Das ist auch eine gute Idee. Ich würde dann noch empfehlen, Gardinen nach Maß zu verschenken, damit nicht jeder ins Wohnzimmer reinschauen kann. Gardinen nach Maß passen dann haargenau zur Fenstergröße und können nach dem eigenen Geschmack in Auftrag gegeben werden (Farbe, Muster etc.)

Ich habe da sehr gute Erfahrungen mit dem Service von fenomengardinen.de
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Geschenk für Freundin die alles hat

Beitragvon Giovann » 22.04.2023, 19:48

Ich habe bereits schon über das Verschenken von Schokolade weiter oben geschrieben. Mir ist nun noch eine gute Idee gekommen, Bio Schokolade zu verschenken. Diese schmeckt sehr gut mit Virgin Kakao und ist eine tolle Geschenkidee. Besonders empfehlen kann ich diese CHOCQLATE Bio-Schokolade, welche bestimmt bei deiner Freundin gut ankommt. Welche Frau mag keine Schokolade. :mrgreen:
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge

Geschenk für den Einzug
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Geschenk zur Geburt
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Geschenk für Nichte
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Geschenk zur Rente?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron