Geschenk für einen Förster gesucht




Aber...

Geschenk für einen Förster gesucht

Beitragvon Dieterr » 15.07.2022, 15:53

Hallo
Ich suche seit einigen Tagen nach einem passenden Geschenkt für meinen Onkel. Er hat demnächst Geburtstag und ich bin eingeladen. Ich habe mir gedacht ihm vielleicht was für seinen Beruf zu kaufen, da er leidenschaftlicher Förster ist. Dennoch ist die Frage, was?? Hat jemand eine Idee??
Dieterr
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2022, 19:56

von Anzeige » 15.07.2022, 15:53

Anzeige
 

Re: Geschenk für einen Förster gesucht

Beitragvon Erika40 » 17.07.2022, 21:00

Um ehrlich zu sein, bin ich mit der Wahl von guten Geschenken auch nicht so geschickt. Ich frage meine Freunde oder Familie immer, ob sie sich was wünschen. Manche sagen es und andere wiederum nicht. Die zweiten bekommen dann ein Geschenk meiner Wahl, welches nicht immer ein Volltreffer ist. :)
Ich weiß nicht, was man für Förster alles im freuen Handel bekommen kann. Ich würde aber schauen, etwas zu wählen, was wirklich nützlich und interessant ist. Vielleicht eine Wildkamera, was meinst du??
Achte darauf ein neueres Modell zu wählen. Zum Beispiel eine Wildkamera mit WLAN.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Erika40
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2020, 12:29

Re: Geschenk für einen Förster gesucht

Beitragvon zutte3 » 26.07.2022, 12:12

Ich schätze mal beruflich wird er doch alles haben oder nicht? Schenk ihm doch etwas persönliches. Auf https://geschenkfreude.com/collections/clipper-mit-gravur kannst du so etwas bestellen. Das habe ich meinem Bruder geschenkt.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Geschenk für einen Förster gesucht

Beitragvon Joni92 » 02.11.2022, 12:49

Da würden so klassische Geschenke für Männer recht passend sein denke ich mal. Also Geschenke für Männer findet ihr hier. Ansonsten kannst du dann nochmal nach Geschenken für Förster im Netz suchen. Ich wette, da gibt es direkt viele nette und passende Geschenke über die sich ein Förster freuen würde.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 422
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Geschenk für Nichte
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Geschenk zum 60. ?
Forum: Diskussionen
Autor: Luvelmaschin
Antworten: 3
Geschenk für den Einzug
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Geschenk für Freundin
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Welches Geschenk?
Forum: Geschriebenes
Autor: martja9
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron