Geschenk für 3 jährige




Aber...

Geschenk für 3 jährige

Beitragvon Dongi » 16.11.2021, 12:12

Hallo ihr lieben,

wende mich an euch, weil ich einen kleinen Tipp brauche. Und zwar geht es um ein Geschenk bzw. Geschenke für eine 3-jährige.
Irgendwie stehe ich da total auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Rat an mich habt. Ich habe mich zwar schon einmal informiert aber kann mich nicht entscheiden. Und bevor ich etwas falsches kaufe, hole ich mir lieber hier den einen oder anderen Tipp!

Was sind denn eure Ratschläge an mich und wo kann ich mich nach geeignetem Spielzeug umsehen?

Budget habe ich noch nicht, kommt halt darauf an, was es für Sachen sind.
Natürlich kommen mir Tipps von Eltern am liebsten, die wissen was gefragt ist :D
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 16.11.2021, 12:12

Anzeige
 

Re: Geschenk für 3 jährige

Beitragvon Masinjo » 16.11.2021, 12:28

Guten Tag Dongi,

möglicherweise kann ich dir etwas auf die Sprünge helfen.
Spielzeug habe ich in meinem Leben mit 3 Kindern schon reichlich gekauft. Da kenne ich mich auch etwas aus :D
Auch ich schaue mich meistens im Web um, hole mir da Ideen zu den Geschenken.

Bereiten uns natürlich auch auf Weihnachten vor. Da suchen wir auch nach einigen Geschenken.
Bei meiner Tochter kam die Zaubertafel zum Beispiel echt gut an. Da kann sie kreativ sein und hatte wirklich Spaß dran. Vielleicht kannst du dir die Tafel auch mal anschauen und gucken, ob es ein gutes Geschenk wäre :)

Denke aber, dass solche Tafeln echt alle Kiddies mögen :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Geschenk für 3 jährige

Beitragvon Dongi » 16.11.2021, 12:30

Bei 3 Kindern glaube ich dir, dass du dich auskennst :D
Ich gucke mir die Tafeln gerne mal an, sehe gerade, dass man sich 4 verschiedene anschauen kann - da wird sicherlich auch eine für mich dabei sein.

Bedanke mich bei dir für deinen Tipp!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Geschenk für 3 jährige

Beitragvon martja9 » 28.11.2021, 18:17

Ja, also theoretisch kann man da einiges schenken und mir würde da auch echt viel einfallen.
Hab meinem Neffen so eine Reima Skihose geschenkt.
martja9
Kaffee-Orientierter
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.12.2020, 10:48



Ähnliche Beiträge

Geschenk für Nichte
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Geschenk für Freundin die alles hat
Forum: Diskussionen
Autor: passaufJulia!
Antworten: 15
Geschenk für den Einzug
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Tolles Geschenk zur Taufe
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Geschenk zum 60. ?
Forum: Diskussionen
Autor: Luvelmaschin
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron