Geschenk finden




Aber...

Geschenk finden

Beitragvon Dongi » 27.09.2023, 16:09

Hey!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ihr euch so informiert zu Geschenkideen und Glückwünschen zum Geburtstag?

Bin nicht so der kreativste, da aber bald echt viele Geburtstage anstehen, wollte ich mich an euch wenden und nach euren Tipps fragen.
Wo guckt ihr euch denn um nach Geschenkideen und rund um den Geburtstag allgemein?
Stehe wirklich etwas auf dem Schlauch, habe zwar viele Seiten gefunden, doch ich bin wirklich überfordert. War schon immer so :D

Habt ihr einen Tipp zu einer Seite? So könnte ich mich auch vielleicht umgucken und mir einen Überblick machen.

Wäre wirklich super.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 27.09.2023, 16:09

Anzeige
 

Re: Geschenk finden

Beitragvon Masinjo » 27.09.2023, 16:14

Gruß an dich,

so schwer kann das doch nicht sein :D
Ich meine, das Internet ist voll von Ideen und Seiten, wo man echt viele gute Tipps finden kann.
Bin ja auch selber nicht so der beste, wenn es um Geschenke geht. Doch irgendwie finde ich immer was.
Da muss man sich einfach nur im Web umschauen und gucken, was man verschenken will und was man ausgeben kann.

Empfehlen kann ich dir, dich bei myb.day umzuschauen.
Dort findet man sehr viele verschiedene Geschenkideen und kann sich auch schöne Glückwünsche finden. Da hast du gleich alles auf einem Fleck :D

Wenn du dich also mal dort umschauen willst, kannst du das machen.
Ich werfe da mal zwischendurch immer einen Blick rein und ich muss sagen, dass ich immer was gutes dort finden kann.
Hoffe, es wird dir helfen können :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Geschenk finden

Beitragvon Dongi » 27.09.2023, 16:17

Oh wow, danke dir für deine Antwort.
Natürlich werde ich mich auch mal dort umschauen, so auf den ersten Blick sieht die Seite echt gut aus. Muss aber noch einmal genauer schauen und gucken, wie ich dann am Ende vorgehen werde.
Aber so habe ich wenigstens schon einmal einen echt guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Ich danke dir!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Geschenk finden
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 4
Geschenk zur Geburt finden
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Geschenk für Tante?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 0
Geschenk zur Geburt finden
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 11
Ist ein Kinderquad das richtige Geschenk?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron