Gemeinsam mit dem Partner Sport machen?




Aber...

Gemeinsam mit dem Partner Sport machen?

Beitragvon Cortalla » 10.04.2020, 08:48

Hallo alle zusammen!

Meine Frau und ich haben beschlossen, gemeinsam mal wieder sportlicher zu werden. Hin und wieder gehen wir eine Runde Laufen, aber so richtig Routine kommt noch nicht rein. Wir würden uns gerne noch ein neues Hobby suchen, um wenigstens einmal die Woche einen festen Termin zu haben. Welche Sportart macht ihr gemeinsam mit eurem Partner? Ihr habt bestimmt gute Ideen.

Ansonsten wünsche ich schonmal schöne Feiertage. :)
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

von Anzeige » 10.04.2020, 08:48

Anzeige
 

Re: Gemeinsam mit dem Partner Sport machen?

Beitragvon Luvelmaschin » 12.04.2020, 07:21

Aktuell natürlich ein wenig schwierig. Schön finde ich zum Beispiel bouldern oder allgemein klettern zu gehen. Da kann man sich auch gegenseitig Hilfestellung geben usw. Ein schöner Sport zu zweit. Ansonsten bietet sich natürlich auch Fahrrad fahren oder schwimmen an. Je nachdem wie sehr ihr euch verausgaben wollt ;) Wenn es etwas entspannter sein soll, könnte man aber auch gelegentlich golfen. Schau mal hier ein Angebot für Paare: https://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaften-paare

Zur Zeit gehen wir aber auch nur joggen. Hat ja alles zu. Gelegentlich noch ne Runde mit dem Rad aber das wars dann auch. Bin froh wenn der Alltag wieder einkehrt bei uns!

LG
Luvelmaschin
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2017, 11:26

Re: Gemeinsam mit dem Partner Sport machen?

Beitragvon Masinjo » 31.10.2020, 21:29

Gruß an dich,

also ich muss ja sagen, dass ich es super finde das ihr gemeinsam Sport machen wollt.
Habt ihr denn schon was geschafft ?

Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Methoden gibt wie man sich in Form bringen kann. Hatte mich auch informiert wie ich mich etwas in Form bringen kann.
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich mir gesucht und habe dann auch bei https://www.fatburners.at/fatburners/ verschiedene Fatburner gefunden, durch die kann man dann auch den Fettabbau beschleunigen und unterstützen.

Aber gut, jeder muss für sich entscheiden wie er abnehmen bzw. was er für einen Sport machen will.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Gemeinsam mit dem Partner Sport machen?

Beitragvon zutte3 » 17.11.2020, 11:08

Wir gehen zusammen zur Massage in Hamburg. Sport machen wir jeder für sich. Sie geht Joggen, ich ins Fitnessstudio.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Gemeinsam mit dem Partner Sport machen?

Beitragvon Dongi » 19.12.2020, 22:06

Abend zusammen,

ich finde die Idee wirklich sehr gut.

So motiviert man sich gegenseitig und vor allem tut man auch was für seinen Körper.
Ich bin auch irgendwie immer auf Diät, schaffe es einfach nicht auf mein Gewicht zu kommen.

Habe mir den Slimymed Test mal angeschaut und werde es mal damit versuchen.
Ernähren tu ich mich sowieso schon gesund, hoffentlich klappt es dieses Mal.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich :)
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Gemeinsam mit dem Partner Sport machen?

Beitragvon Lilly » 10.01.2021, 15:37

Ganz klare Antwort...NEIN
Benutzeravatar
Lilly
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2021, 23:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Gemeinsam mit dem Partner Sport machen?

Beitragvon tommy » 12.01.2021, 18:57

Ist doch eine super Idee, ich meine so kann man sich gegenseitig motivieren.
Habt ihr denn schon was geschafft? Momentan kann man in der Quarantäne sowieso nichts machen außer essen :D Ich bin auch gerade am abnehmen.
Gefunden habe ich bei https://www.fitness-trainer-wien.at/ auch einen wirklich tollen Fitness Trainer gefunden. Ich hoffe natürlich, dass ich so auch meine Erfolge erzielen kann :)

Natürlich aber hat jeder seine eigene Methode zum abnehmen.

Ernährung und Sport ist sehr wichtig.

Alles Gute
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Gemeinsam mit dem Partner Sport machen?

Beitragvon Joni92 » 16.10.2022, 10:51

Aber zum Sport ist es genauso wichtig, dass ihr auch beim Sport gut darauf achtet, dass der Speiseplan entsprechend gestaltet ist. Wie auf https://medizin-blog.net/ernaehrung/dia ... eplan-aus/ zu lesen ist die Vorteilung 50:20:30 bei Kohlenhydraten, Fett und Eiweiß eine bewährte Verteilung, aber dann kommt es nochmal individuell auch auf euren persönlichen Stoffwechsel an.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 431
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Gemeinsam mit dem Partner Sport machen?

Beitragvon Marci4 » 03.01.2023, 13:58

Das kann auf jeden Fall sogar sehr viel Sinn machen, wenn man mit dem Partner gemeinsam Sport treibt.

Mache ich übrigens auch sehr gerne muss ich sagen.

Ich kann dir auch empfehlen, Sportarten zu machen, die das Herz-Kreislaufsystem maßgeblich unterstützen.

Viele Grüße
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1956
Registriert: 30.09.2022, 07:12

Re: Gemeinsam mit dem Partner Sport machen?

Beitragvon zutte3 » 10.07.2023, 16:06

Sucht euch vielleicht auch noch ein Partneroutfit auf https://teveo.com/ aus. Damit macht Sport gleich mehr Spaß.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron