Gemeinsam mit dem Partner Sport machen?




Aber...

Gemeinsam mit dem Partner Sport machen?

Beitragvon Cortalla » 10.04.2020, 09:48

Hallo alle zusammen!

Meine Frau und ich haben beschlossen, gemeinsam mal wieder sportlicher zu werden. Hin und wieder gehen wir eine Runde Laufen, aber so richtig Routine kommt noch nicht rein. Wir würden uns gerne noch ein neues Hobby suchen, um wenigstens einmal die Woche einen festen Termin zu haben. Welche Sportart macht ihr gemeinsam mit eurem Partner? Ihr habt bestimmt gute Ideen.

Ansonsten wünsche ich schonmal schöne Feiertage. :)
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2017, 14:10
Wohnort: Freiburg

von Anzeige » 10.04.2020, 09:48

Anzeige
 

Re: Gemeinsam mit dem Partner Sport machen?

Beitragvon Luvelmaschin » 12.04.2020, 08:21

Aktuell natürlich ein wenig schwierig. Schön finde ich zum Beispiel bouldern oder allgemein klettern zu gehen. Da kann man sich auch gegenseitig Hilfestellung geben usw. Ein schöner Sport zu zweit. Ansonsten bietet sich natürlich auch Fahrrad fahren oder schwimmen an. Je nachdem wie sehr ihr euch verausgaben wollt ;) Wenn es etwas entspannter sein soll, könnte man aber auch gelegentlich golfen. Schau mal hier ein Angebot für Paare: https://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaften-paare

Zur Zeit gehen wir aber auch nur joggen. Hat ja alles zu. Gelegentlich noch ne Runde mit dem Rad aber das wars dann auch. Bin froh wenn der Alltag wieder einkehrt bei uns!

LG
Luvelmaschin
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.05.2017, 12:26



Ähnliche Beiträge

Zählt das überhaupt als Sport?
Forum: Chillen
Autor: kuvano
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron