Geburt beglückwünschen, wie?




Aber...

Geburt beglückwünschen, wie?

Beitragvon tommy » 04.12.2020, 13:34

Sagt mal, wie gratuliert ihr jemandem zur Geburt des Babys in Zeiten von Corona?

Wir dürfen sie im Krankenhaus nicht besuchen, wollen aber zu so einem besonderen Anlass gerne schön gratulieren, nicht nur durch so eine SMS oder Nachricht.
Hoffe auf eure Ideen ;)
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 04.12.2020, 13:34

Anzeige
 

Re: Geburt beglückwünschen, wie?

Beitragvon Dongi » 04.12.2020, 13:36

Oh ja, vor Corona hat man das Baby im Krankenhaus besuchen können, da war es auch egal, wie viele Menschen im Krankenhaus sind zu Besuch :D
Und jetzt ist es so, dass man wirklich keinen haben darf, auch der Besuch des Partners ist schwierig. Ohne Spaß, Corona hat uns sogar das letzte bisschen Freude genommen, so viele Sachen dürfen wir nicht mehr.. wirklich traurig.

Aber ich kann dich natürlich verstehen, dass du trotzdem nett gratulieren willst.
Beispielsweise habe ich im Web gesehen, dass man Geburtskarten gestalten kann. Ist was einfallsreiches und wird die frisch gebackenen Eltern sicherlich freuen :)

Wäre das was für dich?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Geburt beglückwünschen, wie?

Beitragvon Masinjo » 21.01.2021, 17:16

Die Geburt ist immer was Besonderes.

Demnach denke ich auch, dass man sich schon was nettes einfallen lassen kann. Es gibt sehr viele Ideen, die man sich auch im Web suchen kann.
Ich finde, dass Geld immer gut kommt.
Dazu kann man dann auch was nettes dazu kaufen :)

Was ich empfehlen kann, sind so kleine Bäumchen.
Bei https://baumgeschenk.de/produkt/geburtsbaum/ kann man sich wunderbar umschauen.

Denke, dass es ein tolles Geschenk ist.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Geburt beglückwünschen, wie?

Beitragvon Nadja » 12.06.2022, 20:06

Ja ich denke auch da kann man sich auf alle Fälle was nettes einfallen lassen denke ich.Ich verschenke ja immer auch gerne etwa sdas man auch gut brauchen kann wie ein Babysitz
wie diesen hier https://kindersitz-im-test.de/babyschale-joie-i-gemm/ Die können ja sehr praktisch sein.
Nadja
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2022, 11:38

Re: Geburt beglückwünschen, wie?

Beitragvon Joni92 » 13.10.2022, 13:34

Wenn ihr nicht wisst was ihr schenken könntet, so lasst euch doch mal von dieser Baby Erstausstattung inspirieren: https://eltern-box.de/produkt-kategorie ... tung-baby/ So wisst ihr, die Produkte und Utensilien könnten sehr nützlich sein und hätten ohnehin von den Eltern gekauft werden müssen.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 422
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Geschenk zur Geburt finden
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 11
Geschenk zur Geburt finden
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Geschenk zur Geburt
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Vorbereitung auf Geburt
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron