Gebäudereinigungsdienstleister benötigt




Aber...

Gebäudereinigungsdienstleister benötigt

Beitragvon Berti » 06.06.2021, 14:08

Ich arbeite für eine Immobilienagentur und mein Chef bat mich am vergangenen Freitag, für seine Objekte eine zuverlässige Reinigungskraft zu finden. Im Netz habe ich bereits viele Angebote gefunden, aber keines hat mich wirklich überzeugt. Kennt ihr möglicherweise jemanden, der sich die Objekte mal allesamt anschaut und dann einen Kostenvoranschlag abgibt?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 06.06.2021, 14:08

Anzeige
 

Re: Gebäudereinigungsdienstleister benötigt

Beitragvon Morkel » 06.06.2021, 22:45

Wie viele Gebäude sind es denn? Wenn die alle im Raum NRW liegen sollten, dann probiere es doch mal mit https://www.pospischil-gmbh.de/, einer professionellen Gebäudereinigung Duisburg, mit der wir auch schon gearbeitet haben. Die Mitarbeiter besichtigen die zu reinigenden Gebäude, bevor die Firma ein Angebot abgibt. So erhältst du (oder besser dein Chef) einen Kostenvoranschlag, der wirklich speziell auf eure Bedürfnisse ausgerichtet ist.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Gebäudereinigungsdienstleister benötigt

Beitragvon ronalld » 19.12.2022, 00:29

Hallo,

Bist du noch auf der Suche nach einem Gebäudereinigungsunternehmen oder hast du schon jemanden gefunden? Wenn nicht, kann ich dir sicher mit einem Tipp weiterhelfen.

Ich war vor kurzem auch auf der Suche nach einem Gebäudereiniger und habe im Internet unter https://can-facilityservices.de/gebaeudereinigung eine Firma gefunden, die nicht nur Gebäudereinigung, sondern auch Winterdienst, Gartenpflege usw. anbietet.

Ich bin sehr zufrieden mit deren Arbeit und würde dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf deren Homepage zu werfen und dich zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge

Motivationsschub benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Notfall! Schlüssel-Notdienst-Tipps benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Hilfe beim Umzug benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Steuerberater benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 2
Fachanwalt für Arbeitsrecht benötigt
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron