Gartenlounge zu teuer




Aber...

Gartenlounge zu teuer

Beitragvon Marci4 » 28.03.2024, 12:47

Hey ihr, ich finde es echt traurig. Ich hätte so gerne eine Gartenlounge, aber die Angebote im Internet frustrieren mich. Mir fehlt das nötige Kleingeld. Hat jemand einen Plan B für mich?
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1980
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 28.03.2024, 12:47

Anzeige
 

Re: Gartenlounge zu teuer

Beitragvon Joni92 » 28.03.2024, 13:19

Hallo Marci! Ich verstehe dich! Daher nutze auch ich bei größeren Projekten gerne Second Hand sozusagen. Schon mal bei Kleinanzeigen geschaut? Auch Restposten von Garten-Lounge Modellen auf Seiten wie https://xn--gartenmbelrestposten-99b.de ... estposten/ wäre eine denkbare Möglichkeit. Viel Erfolg!
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 436
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Wie teuer ist eine WordPress Wartung?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Muss es teuer sein?
Forum: Diskussionen
Autor: maikhoehner
Antworten: 2
Ausdrucken wird teuer
Forum: Geschriebenes
Autor: passaufJulia!
Antworten: 7
Brauche Rat: Wie teuer sind Immobilien in Dresden?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron