Für den Fall der Fälle




Aber...

Für den Fall der Fälle

Beitragvon Morkel » 10.08.2022, 15:33

Da es bei uns im Stadtviertel in letzter Zeit immer wieder Übergriffe auf junge Frauen gab, suche ich nach einem Selbstverteidigungskurs. Keine Ahnung, ob er im Fall der Fälle hilft, doch lernen würde ich es gerne. Aber wo in Ludwigsburg?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 10.08.2022, 15:33

Anzeige
 

Re: Für den Fall der Fälle

Beitragvon Berti » 10.08.2022, 23:16

Kennst du schon die https://kraftmacherei.de/ in Ludwigsburg? In deren Fitnessstudios werden die unterschiedlichsten Kurse angeboten, die teilweise zur Selbstverteidigung dienen und auch dazu, fitter zu werden. Selbst für Kinder gibt es besondere Kurse in den Bereichen. Genial ist, dass es in den Studios nicht nur ein Probetraining gibt, sondern gleich eine ganze Woche, für die man sich kostenlos anmelden kann.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron