Fotograf für unsere Hochzeit




Aber...

Fotograf für unsere Hochzeit

Beitragvon Berti » 30.11.2022, 02:50

Nächsten Sommer ist es endlich soweit. Mein Freund und ich heiraten. Jetzt suchen wir noch einen guten Hochzeitsfotografen. Die Bilder sind uns sehr wichtig und wir hätten gerne jemanden, der die ganze Hochzeit dokumentiert und natürlich auch tolle Paaraufnahmen macht. Kennt ihr gute Adresse diesbezüglich?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 30.11.2022, 02:50

Anzeige
 

Re: Fotograf für unsere Hochzeit

Beitragvon Morkel » 30.11.2022, 14:53

Meine Tochter hat auch vor ein paar Monaten geheiratet. Für die Bilder haben wir https://www.momente-einfangen.de/hochze ... raf-essen/ gebucht. Der Fotograf ist prima. Es sind viele außergewöhnliche und tolle Fotos entstanden. Zudem hat er ein sehr sympathisches Auftreten. Auf der Homepage bekommt ihr einige Informationen und könnt euch auch die Galerie anschauen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Fotograf für unsere Hochzeit

Beitragvon Sommermaedchen » 01.01.2023, 07:52

Wir wollen ein Gästetelefon statt einem Gästebuch bei uns auf der Hochzeit haben.

Da wollte ich euch fragen, was ihr von den Produkten von Gaestelefon.de haltet?

Sind die empfehlenswert?

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1441
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron