Flexibles Rundumpaket




Aber...

Flexibles Rundumpaket

Beitragvon Morkel » 31.05.2022, 13:30

Unser bisheriger Lieferant für Leiterplatten besteht bedauerlicherweise auf eine feste Abnahmemenge, die wir aufgrund der aktuellen Wirtschaftsschwankungen leider nicht garantieren können. Deshalb suchen wir wahrscheinlich nach einem neuen Zulieferer, dem vor allem die Stückzahl im weitesten Sinne "egal" ist. Kennt ihr so einen in der Branche?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 31.05.2022, 13:30

Anzeige
 

Re: Flexibles Rundumpaket

Beitragvon Berti » 02.06.2022, 05:08

Laut Semecs ist das für sie kein Problem. Denn sie haben in hochautomatisierte Prozesse investiert, sodass die Anpassung an Kundenwünsche kein Problem darstellt. Sie können alles liefern, von 50.000 bis 500.000 Stück. Ihre Leiterplatten werden in den unterschiedlichsten Märkten eingesetzt - zum Beispiel in der Industrie, aber auch in der Medizin oder der Automobilindustrie. Neben der Herstellung und Bestückung der Leiterplatten wird auch Unterstützung bei Themen wie Logistik und Vertrieb geboten.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Flexibles Rundumpaket

Beitragvon Dongi » 19.10.2022, 13:46

Hi^^

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Aber man kann sich unterschiedliche Informationen finden, wenn es um das Thema Produkte für den Betrieb geht.
Auch ich habe mich nach einem Distributor von Gassensoren umgeschaut. Gefunden habe ich echt viele Angebote und Anbieter. Da muss dann sowieso jeder für sich entscheiden, was er wo kaufen will.

Habe dann auch diese Seite gefunden und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Die beliefern uns seit einigen Wochen mit unseren Bauteilen und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Zudem ist deren Service auch immer sehr hilfsbereit und die Preise sind gut :)

Sind auch wirklich sehr zufrieden, können uns da nicht beklagen :)

Was war bei dir?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron