Fitness für Frauen




Aber...

Fitness für Frauen

Beitragvon Dongi » 26.11.2021, 20:09

Servus zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo man als Frau in Hamburg gut Fitness machen kann?
Ich fühle mich total unwohl, wenn ich ins Studio gehe und die ganzen Männer dann dort herumlaufen.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten und schauen, was ihr mir empfehlen würdet. Auch ich habe mich schon einmal informiert und habe dabei auch viele Anhaltspunkte gefunden, doch gerne würde ich euch um eure Meinungen bitten.

Wer als Frau kann mir einen Rat geben, wo ich mich umschauen kann?
Es ist mir super wichtig, dass es wirklich für Frauen ist - damit ich locker trainieren kann ohne das Gefühl zu haben, beobachtet zu werden.

Danke :)
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 26.11.2021, 20:09

Anzeige
 

Re: Fitness für Frauen

Beitragvon Masinjo » 26.11.2021, 20:13

Hi^^

Kann dich da echt verstehen.
Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man unterschiedliche Anhaltspunkte. Fitness kann man fast an jeder Ecke machen. Man muss sich nur gut informieren und schauen, wie man vorgehen will.

Beispielsweise habe ich mich auch informiert und habe die Seite https://www.platzfit.de/fitness-fuer-frauen/ gefunden.
Da können sich Frauen im entspannten Training zum Wunschgewicht trainieren. EMS Training kann man dort machen, finde ich echt gut.
Habe das EMS Training 12 Wochen testen können, ganz ohne Verpflichtungen. Finde ich wirklich sehr gut :)

Ich habe deutlich Muskeln aufbauen können, habe auch Kilos verloren und ich habe das Gefühl, dass mein Bindegewebe fester geworden ist.
Bin echt super zufrieden und kann dir dieses Training auch empfehlen.
Ich bin immer noch dort Kunde und kann mich echt nicht beklagen.

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Fitness für Frauen

Beitragvon Joni92 » 29.09.2022, 17:20

Denkt bitte daran, gerade Frauen leiden immer an einem starken Muskelkater. Daher ist es wichtig, dass sie ihre Muskeln entspannen.

Eine progressive Muskelentspannung online buchen kann ich sehr empfehlen. Probiert es doch einfach mal aus :)

Liebe Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 431
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Moderne Sportbekleidung für Frauen gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Onlinedating reife Frauen
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Geräte für Fitness mieten?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Welche E-Zigaretten sind beliebt bei Frauen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Fitness
Forum: Kaffee
Autor: zutte3
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron