Fettabsaugung in Hamburg




Aber...

Fettabsaugung in Hamburg

Beitragvon Masinjo » 27.12.2019, 18:32

Hallo alle zusammen,

also ich versuche seit langem abzunehmen, aber ohne großen Erfolg bis ich mich entschieden habe am Ende eine Fettabsaugung machen zu lassen.

Ich habe bei https://www.dr-armin-rau.de/fettabsaugung-hamburg/ eine Fettabsaugung in Hamburg gemacht, wobei ich mit den Endresultaten echt zufrieden bin.

Sie bieten auch andere chirurgische Eingriffe und Dr. Armin Rau hat langjährige Erfahrung in seiner Arbeit. Sollte jemand demnächst auch einen chirurgischen Eingriff planieren, kann ich jedem empfehlen dort eine Beratung erst zu machen! :)

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe mal war!

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 27.12.2019, 18:32

Anzeige
 

Re: Fettabsaugung in Hamburg

Beitragvon ronalld » 05.02.2020, 19:09

Könntest du denn was auch finden?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Fettabsaugung in Hamburg

Beitragvon Dongi » 15.11.2020, 23:31

Weiß nicht weshalb du fragst, wenn du doch schon oben ne gute Quelle gefunden hast ?
Hast du denn den Eingriff machen lassen ?

Ich meine, wenn man einen solchen Eingriff machen lassen will, sollte man schon entschlossen sein.
Man kann sich beraten lassen und gucken, dass man dann noch alle offenen Fragen stellt und schaut, wie man vorgehen will.

Es war auch immer schon mein Traum eine solche Absaugung machen zu lassen. Habe lange Zeit hin und her überlegt, bis ich mich dann an https://www.dr-med-gabriele-pohl.de/ gewendet habe. Die bieten sowas nämlich an - auch viele andere Leistungen kann man bei denen finden :)

Lief auch alles sehr gut ab bei mir.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Fettabsaugung in Hamburg

Beitragvon Ivanka » 12.06.2021, 15:21

Warum muss es denn eine Fettabsaugung sein? Ich meine, man kann doch auch ein bisschen gesünder essen und Sport treiben, so dass man das Fett auf natürliche Wiese los wird. Dies geht natürlich nicht so schnell, es erfordert Zeit und Arbeit, aber wenigstens muss man nicht so eine Behandlung über sich ergehen lassen.
Jedem der an eine Fettabsaugung denkt, würde ich zuerst raten nach ein paar Video von Fettabsaugungen zu googlen. Das ist ekelig und so wie diese Behandlung gemacht wird, kann mich mir gut vorstellen, dass man danach mega Schmerzen hat.
Ich würde es lieber langsam angehen, eine Ernährungsumstellung und Sport. Für die Ernährungsumstellung kann man auch einen Ernährungsberater engagieren und was es Sport angeht, da macht man einfach wozu man Lust hat. Wer aber zum ersten Mal etwas mehr Sport treibt, der sollte unbedingt Magnesium nehmen, damit es keine Probleme mit den Muskeln gibt.
Ich laufe seit Jahren und kaufe immer dieses Magnesium Präparat www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen . Es ist sehr hochwertig, da es naturrein ist.
Jeder kann natürlich machen, was er will, aber dennoch würde ich von der Fettabsaugung abraten. Mit ein bisschen mehr Sport und weniger Essen klappt es auch. :)
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ivanka
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2021, 15:18
Wohnort: Frankfurt



Ähnliche Beiträge

Immobilienfinanzierung in Hamburg
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1
Hamburg besuchen - Mietwagen
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 3
Was in Hamburg machen?
Forum: Sightseeing
Autor: maikhoehner
Antworten: 0
Kennt ihr Umzugsfirmen für Umzug von Hamburg nach Berlin?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 2
Immobilienmakler in Hamburg
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron