Ersatzteile für das gute Stück




Aber...

Ersatzteile für das gute Stück

Beitragvon Berti » 21.10.2022, 14:56

Für meine Arbeit als Hausmeister in Schulen habe ich für den Pausenhof und das Gelände in eine Kehrmaschine investiert. Da ich selbstständig bin, muss ich diese auch selbst reparieren. Wisst ihr, wo es entsprechende Ersatzteile gibt?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 21.10.2022, 14:56

Anzeige
 

Re: Ersatzteile für das gute Stück

Beitragvon Morkel » 21.10.2022, 21:56

Mein Vorarbeiter kauft die Teile für den Gabelstapler und den Hubwagen, den es auf dem Gelände gibt, meistens bei partscounter.de, einem der größten Ersatzteilelager für diese Art von Gerätschaften. Man kann ganz einfach entweder nach der entsprechenden Marke und dem Teil filtern oder sich auch beraten lassen. Die Lieferung erfolgt, wenn das Teil vorhanden ist, meist innerhalb von bis zu 48 Stunden.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Ersatzteile gesucht für 8er Coupè BMW E31
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 2
Wo kann man E-Zigaretten-Ersatzteile kaufen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Benötige Ersatzteile für Honda C90
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Ersatzteile für Maschinen
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron