Erotik für euch ein Thema?




Aber...

Erotik für euch ein Thema?

Beitragvon Dongi » 20.01.2022, 09:53

Hi^^

Ich wollte euch gerne fragen, ob Erotik für euch ein Thema ist und ihr gerne mal was Neues versucht oder ob ihr einfach eure Routine im Bett habt? :D
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 20.01.2022, 09:53

Anzeige
 

Re: Erotik für euch ein Thema?

Beitragvon Masinjo » 20.01.2022, 10:16

Guten Morgen :)

Na ja, man versucht schon was neues um einfach bisschen Spannung im Bett zu haben.
Ich muss ja sagen, dass man sich auch im Web verschiedene Seiten finden kann, wo man sich informieren kann. Auch ich habe mir meine Ideen gesucht, meistens schaue ich mich online um.
Da habe ich auch neulich ein gutes Erotikmagazin gefunden.
Dort kann man sich echt gute Artikel anschauen, sich neue Ideen suchen.

Wenn man was neues ausprobieren will, dann kann man sich auch wirklich unterschiedliche Seiten finden, da kann man auch gerne mal reinschauen.

Denke, dass es auch gut ist, wenn man mal was ausprobiert, was man vorher nicht gemacht hat.
So bringt man auch frischen Wind in die Beziehung.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Erotik für euch ein Thema?

Beitragvon ronalld » 03.06.2022, 13:17

Na klar, da stimme ich zu... man kann verschiedene Erotik Magazine online finden und viele davon haben eine Menge hilfreicher Infos und Tipps zum Liebesleben.

Ich meine, wenn man sich online umsieht, kann man sicher einige finden, die interessant sind. Ich persönlich würde dir empfehlen, einen Blick auf den Link hier zu werfen, wo du das Magazin ExtraBlitz findest, wo ich einen Artikel über einen Only Fans Star Holly Jane gefunden habe.

Wenn dich so etwas interessiert, auf jeden Fall eine Empfehlung!

Beste Grüße und hoffe ich konnte dir Helfen.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Erotik für euch ein Thema?

Beitragvon Joni92 » 10.10.2022, 07:09

Ich habe mal eine andere Frage und zwar hat meine Ex-Freundin eine Kontaktsperre gewünscht und ich weiß nun einfach nicht mehr weiter, weil ich so an ihr hänge...
Was würdet ihr mir da raten? Helfen eurer Meinung nach die folgenden Tipps -> https://love-repair.de/ex-zurueck-kontaktsperre/ ?
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Welche kreativen Erotik-Tipps könnt ihr teilen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Enthaarung für euch ein Thema ?
Forum: Chillen
Autor: tommy
Antworten: 7
Könnt ihr mir eine guten Erotik Shop empfehlen?
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: nico3
Antworten: 1
Pornos für euch ein Thema??
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
IT Security für euch ein Thema?
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron