Erfahrungen mit Shakes?




Aber...

Erfahrungen mit Shakes?

Beitragvon ronalld » 11.06.2022, 15:00

Lieben Gruß!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand von euch vor oder nach dem Sport Shakes trinkt und welche ihr mir empfehlen würdet?
Ich habe nun angefangen zu trainieren und möchte das alles so gut es geht machen, meinen Körper in Form bringen.
Aus dem Grund informiere ich mich auch zum Thema Sport und Supplemente.
Muss sagen, dass ich mich nicht so auskenne, aus dem Grund wollte ich hier gerne mal nachfragen und schauen, was ihr mir dazu sagen würdet. Hat da jemand Tipps an mich?

Stehe da etwas auf dem Schlauch und möchte wirklich gute Produkte haben.

Wo sollte ich mich denn umschauen und was sind eure Ratschläge an mich?

Danke!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 11.06.2022, 15:00

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit Shakes?

Beitragvon Dongi » 11.06.2022, 15:06

Servus^^

Hört sich doch echt gut an.
Wenn du angefangen hast zu trainieren, dann solltest du natürlich auch schauen, dass du deinen Körper versorgst. Es gibt unterschiedliche Supplemente, die man sich anschauen kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch erst einmal informieren musste, bevor ich mich dann entschieden habe.
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich dann auch finden können.

Ich persönlich habe dann auf der Seite https://www.sports-block.com/de/Marken/ ... nke-Shakes gute Shakes gefunden. Zudem kann man sich dort auch Shaker anschauen, die braucht man auch immer.
Die Produkte finde ich wirklich gut, demnach kann ich dir auch empfehlen, dich dort einfach mal umzuschauen.

Am Ende muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Alles Gute!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Erfahrungen mit Shakes?

Beitragvon ronalld » 11.06.2022, 15:07

Ich danke dir für deinen Tipp!

Gucke mich auf der Seite mal um und werde mir einen Überblick machen.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste

cron