Erfahrungen mit Reisen auf den Kilimandscharo?




Aber...

Erfahrungen mit Reisen auf den Kilimandscharo?

Beitragvon Marci4 » 29.08.2023, 08:13

Liebes Forum,

ich träume schon seit Langem von einer unvergesslichen Reise und bin nun bereit, meinen Traum zu verwirklichen. Ich plane, auf den Kilimandscharo zu steigen und bin auf der Suche nach wertvollen Empfehlungen und Erfahrungen. Gibt es hier jemanden, der schon einmal dieses atemberaubende Abenteuer erlebt hat?

Eure Tipps wären für mich von unschätzbarem Wert!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 29.08.2023, 08:13

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit Reisen auf den Kilimandscharo?

Beitragvon Sommermaedchen » 01.09.2023, 13:41

Moin Leute!

Falls ihr leidenschaftliche Weltenbummler seid und nach außergewöhnlichen Reiseerlebnissen sucht, schaut unbedingt auf meinewelt-reisen.de vorbei! Die Seite bietet eine breite Palette an spannenden Möglichkeiten, darunter Husky-Touren, Karpaten-Abenteuer und Wanderungen in Rumänien. Egal, ob Naturfreak oder Kulturliebhaber, hier werdet ihr sicher fündig. Startet euer nächstes Abenteuer auf meinewelt-reisen.de! Übringens, kann ich euch den folgenden Trip sehr empfehlen: https://meinewelt-reisen.de/gipfeltouren/kilimanjaro-besteigung/
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge

Safari Reisen
Forum: Kaffee
Autor: Petra
Antworten: 2
Wo kann ich mich über Reisen nach Afrika informieren
Forum: Diskussionen
Autor: Sonja
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron