Erfahrungen mit Lippenvergrößerung?




Aber...

Erfahrungen mit Lippenvergrößerung?

Beitragvon Masinjo » 29.03.2021, 12:49

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich eure Erfahrungen zur Lippenvergrößerung erfahren will.
Hat von euch jemand schon einmal so einen Eingriff gemacht und kann mir vielleicht auch einen Tipp zur Chirurgie geben?

Schon eine Weile möchte ich diesen Eingriff machen aber jetzt ist es endlich so weit.

Doch vorher möchte ich gerne eure Meinungen einholen.
Am besten wäre eine Chirurgie in Düsseldorf.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 29.03.2021, 12:49

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit Lippenvergrößerung?

Beitragvon tommy » 29.03.2021, 12:53

Ok, wenn man das schon lange machen will, dann sollte man irgendwann auch den Schritt machen.
Hast du dich denn irgendwo mal informiert nach einer Chirurgie? Ich meine, Düsseldorf hat sehr viele Praxen, wo man sich beraten lassen kann.

Selbstverständlich muss man gucken, dass es eine seriöse und kompetente Chirurgie ist.

Ich beispielsweise habe mich auch informiert und habe echt Unmengen an Praxen gefunden, meine Sis wollte nämlich auch volle Lippen haben und ich habe bei der Suche geholfen.
Meine Schwester hat sich bei https://medical-inn.com behandeln lassen. Da war sie auch wirklich vollkommen zufrieden. Es schaut sogar natürlich aus und sie hatte keine Probleme im Nachhinein.

Demnach kannst du dich auch gerne dort umschauen :)

Alles Gute
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Erfahrungen mit Lippenvergrößerung?

Beitragvon Masinjo » 29.03.2021, 12:55

Hey Tommy!

Danke dir für deinen Tipp!

Klar, ich habe mich umgesehen aber konnte mich nicht entscheiden. Aus dem Grund habe ich hier einfach mal gefragt :)

Die Chirurgie werde ich mir gerne mal anschauen.
Aber so auf den ersten Blick sieht alles wirklich seriös aus :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Erfahrungen mit Lippenvergrößerung?

Beitragvon tommy » 29.03.2021, 12:56

Keine Ursache, ich helfen gerne und hoffe, dass es dir helfen kann :)

Natürlich musst du dir deinen eigenen Überblick machen.
Meine Schwester ist jedenfalls wirklich super zufrieden und es schaut echt gut aus.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Erfahrungen mit Lippenvergrößerung?

Beitragvon Dongi » 20.10.2021, 18:52

Guten Abend!

Hast du den Eingriff denn machen lassen?
Wenn ja, dann wollte ich gerne fragen, wie es denn alles abgelaufen ist?
Ich weiß noch von mir, dass ich wirklich teilweise Schmerzen hatte und meine Lippen super trocken waren.

Aus dem Grund habe ich mich auch umgeschaut nach einer passenden Pflege. Habe mir dann auch den Labello Original Testbericht durchgelesen und muss auch sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
Labello geht wirklich immer, pflegt die Lippe wirklich gut und vor allem sind auch die Lippen echt weich und gepflegt am Ende.

Aber gucke dich da einfach mal um.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Erfahrungen mit Lippenvergrößerung?

Beitragvon ronalld » 11.06.2022, 12:58

Hallo!

Ich bin auf deinen Beitrag gestoßen und er hat mich neugierig gemacht. Hast du schon herausgefunden, wo du die Lippenspritze bekommen kannst? Wenn nicht, kann ich dir sicher weiterhelfen, denn ich hatte schon mit ähnlichen Situationen zu tun.

Meine Freundin wollte sich die Lippen aufspritzen lassen, also habe ich ihr letztes Jahr geholfen, einen Ort zu finden, wo sie das machen lassen kann, und wir sind hier bei oaesthetic-klinik-hannover.de gelandet.

Wir hatten das Glück, eine tolle Praxis in Hannover ausfindig zu machen, in der sie auch die Lippenunterspritzung gemacht hat. Wenn du dich dafür interessierst, empfehle ich dir dringend, dort vorbeizuschauen!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Erfahrungen mit Lippenvergrößerung?

Beitragvon Aidell » 25.07.2023, 18:24

Wie waren eure Erfahrungen auf dem Gebiet? Meine Frau spielt auch schon mit dem Gedanken und sie hat bereits einen Termin bei https://www.bolatzky.de/aesthetische-ch ... uesseldorf gemacht und sie ist schon ganz aufgeregt. Ich für meinen Teil, bin da etwas skeptisch, weil sie es eigentlich nicht nötig hat, aber man kann schlecht in eine Frau schauen, um das alles zu verstehen. Ich finde sie sollte einfach mal die Erfahrung machen und dann kann sie sich ja immer noch um entscheiden. Kann mir einer sagen, ob der Eingriff wiederholt werden muss? Und wenn "JA" in welchen Abständen?
Aidell
Elendshund
Elendshund
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.08.2022, 16:40


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron