Erfahrungen mit Gästetelefonen auf Hochzeiten?




Aber...

Erfahrungen mit Gästetelefonen auf Hochzeiten?

Beitragvon Marci4 » 16.10.2023, 08:58

Hallo zusammen,

Mein Partner und ich planen unsere Hochzeit und denken darüber nach, ein Gästetelefon einzurichten. Habt ihr Erfahrungen mit Gästetelefonen auf Hochzeiten? Wie waren eure Erfahrungen? Was würdet ihr empfehlen?

Wir sind offen für alle Empfehlungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2019
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 16.10.2023, 08:58

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit Gästetelefonen auf Hochzeiten?

Beitragvon Marci4 » 16.10.2023, 12:46

Moin Leute,

ich möchte euch heute von einer tollen Möglichkeit berichten, wie ihr eure Hochzeit, euren Geburtstag oder eure Firmenfeier noch einzigartiger gestalten könnt! Schaut mal auf der Website von Gästetelefon vorbei: https://www.gaestetelefon.de/

Hier findet ihr ein Audio Gästebuch für nur 199€. Es ist einfach zu bedienen und deutschlandweit lieferbar. Eure Gäste können persönliche Nachrichten hinterlassen, die ihr immer wieder anhören könnt. Eine großartige Methode, Erinnerungen festzuhalten.

Worauf sollte man achten? Plant ausreichend Vorlaufzeit für die Bestellung ein, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Informiert eure Gäste rechtzeitig über das Audio Gästebuch, damit sie sich darauf vorbereiten können.

Schaut unbedingt bei Gästetelefon vorbei und verleiht eurer Feier einen unvergesslichen Touch!

Bis bald,
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2019
Registriert: 30.09.2022, 07:12


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron