Erfahrungen mit Bio-Kosmetik für Anti-Aging?




Aber...

Erfahrungen mit Bio-Kosmetik für Anti-Aging?

Beitragvon Marci4 » 13.04.2023, 10:58

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich möchte meiner Hautpflegeroutine einen Bio-Kosmetik-Touch verleihen und suche nach Empfehlungen für Anti-Aging-Produkte. Ich bin auf der Suche nach effektiven Optionen, die meine Haut schonend pflegen und gleichzeitig umweltfreundlich sind. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Bio-Kosmetik für Anti-Aging gemacht und kann mir Marken oder Produkte empfehlen?

Ich bin neugierig auf eure Vorschläge!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1977
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 13.04.2023, 10:58

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit Bio-Kosmetik für Anti-Aging?

Beitragvon Sommermaedchen » 04.05.2023, 06:44

Servus!

Da kann ich dir helfen und zwar solltest du dir mal das Vita7 Skinhydral dir genauer anschauen.

Das ist wie für dich gemacht. Du findest es hier: https://www.greenist.de/vita7-skinhydral.html

Ich nutze es seit einem Jahr und meiner Haut geht es so viel besser.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1482
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Erfahrungen mit Bio-Kosmetik für Anti-Aging?

Beitragvon zutte3 » 15.05.2023, 09:56

Hast du schonmal von https://www.healthroutine.de/ gehört? Dort kaufe ich regelmäßig Kosmetikprodukte und bin damit sehr zufrieden.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge

Anti Aging
Forum: Chillen
Autor: zutte3
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron