Erfahrung mit romantischen Geschenken für Paare?




Aber...

Erfahrung mit romantischen Geschenken für Paare?

Beitragvon Marci4 » 14.09.2023, 13:44

Hallo in die Runde!

Mein Bruder und seine Frau begehen ihren ersten Hochzeitstag, und ich möchte ihnen ein Geschenk machen, das ihre Liebe zelebriert. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit romantischen Geschenken für Paare hat? Was würdet ihr empfehlen?

Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 14.09.2023, 13:44

Anzeige
 

Re: Erfahrung mit romantischen Geschenken für Paare?

Beitragvon Sommermaedchen » 15.09.2023, 05:49

Servus alle,

wenn ihr nach einzigartigen Geschenkideen sucht, dann schaut unbedingt auf Lieblingsart (https://lieblingsart.com/) vorbei. Sie haben eine beeindruckende Auswahl, darunter Malen nach Zahlen und Diamond Painting. Ich habe schon mehrere ihrer Produkte ausprobiert und war jedes Mal begeistert.

Bis bald!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron