Englisches Internat gesucht




Aber...

Englisches Internat gesucht

Beitragvon Berti » 12.07.2021, 22:24

Ich bin gelernte Stewardess und mein Mann ist ebenfalls sehr oft beruflich in ganz Europa unterwegs. Unsere Zwillingsjungs sind jetzt 13 geworden. Wir möchten ihnen eine gute Schulausbildung bieten und ich will schnellstmöglich wieder beruflich als Stewardess durchstarten. Gerne würden wir die beiden nach England auf ein gutes Internat schicken. Doch die Auswahl an englischen Internaten ist meiner Erkenntnis nach sehr groß und wir können uns nicht entscheiden. Wo können wir Rat finden?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 12.07.2021, 22:24

Anzeige
 

Re: Englisches Internat gesucht

Beitragvon Morkel » 13.07.2021, 10:38

Mein Patenkind besucht bereits im dritten Schuljahr ein englisches Internat. Meine Schwägerin hat sich die Entscheidung damals nicht leicht gemacht, denn es ist schon ein Meilenstein, das Kind frühzeitig auf ein Internat ins Ausland zu senden. Sie hat vorab viel im Internet recherchiert und ist dabei auf https://www.englischeinternate.com/de/z ... res-machen aufmerksam geworden. Über diesen Weg hat sie eine Internatsberatung mit Schulsuche in Anspruch genommen und mit den dortigen Experten war relativ schnell die bestmögliche Schule für ihren Jungen gefunden. Schaut doch dort einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst im persönlichen Beratungsgespräch.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron