Endlich nicht mehr rauchen




Aber...

Endlich nicht mehr rauchen

Beitragvon Morkel » 17.10.2022, 23:31

Ich möchte endlich mit dem Rauchen aufhören. E-Zigarette ist für mich allerdings keine Alternative. Nikotinpflaster und Kaugummis habe ich bereits probiert. Aber ich schaffe es einfach nicht. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 17.10.2022, 23:31

Anzeige
 

Re: Endlich nicht mehr rauchen

Beitragvon Berti » 18.10.2022, 22:35

Vielleicht wären Nikotinbeutel eine Variante. Da bekommt niemand was mit und der Körper bekommt sein Nikotin. Die legt man in den Mund. So habe ich es zumindest geschafft, denn dann hat man nicht so einen Schmacht.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Verlängern oder nicht?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Ohne geht es nicht
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Fühlen uns nicht mehr sicher
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 2
Mehr Kapazität
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Pflegeversicherung - ich würde nicht verzichten
Forum: Diskussionen
Autor: lustforlife
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron