Empfehlungen für den Kauf von modernen Tisch-Leuchten?




Aber...

Empfehlungen für den Kauf von modernen Tisch-Leuchten?

Beitragvon Marci4 » 23.11.2023, 13:51

Hallo zusammen,

ich möchte meine Wohnung einen modernen Touch verleihen und suche nach passenden Tisch-Leuchten. Habt ihr Empfehlungen für den Kauf von modernen Tisch-Leuchten? Welche Online-Shops oder Einrichtungsgeschäfte bieten eine breite Auswahl an zeitgemäßen Leuchten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 23.11.2023, 13:51

Anzeige
 

Re: Empfehlungen für den Kauf von modernen Tisch-Leuchten?

Beitragvon Marci4 » 27.11.2023, 09:59

Guten Tag an alle im Forum! Wenn du dich für Tisch-Leuchten begeisterst, kann ich dir nur empfehlen, einen Abstecher zur Website https://www.megalicht.de/tisch-leuchten/ zu machen. Hier findest du zweifellos rasch, wonach du suchst. Ich selbst nutze diese Seite ebenfalls regelmäßig. Herzliche Grüße!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron