Empfehlung zur Massagepistole




Aber...

Empfehlung zur Massagepistole

Beitragvon Dongi » 16.05.2022, 12:23

Gruß!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand eine gute Massagepistole empfehlen kann?

Es ist so, dass ich schon eine Weile nach einer suche. Mich jedoch nicht entscheiden konnte.
Aus dem Grund wollte ich euch mal fragen und schauen, was ihr mir empfehlen würdet. Hat da jemand einen Rat?

Mir fällt es schwer mich zu entscheiden, da man einfach eine echt große Auswahl hat. Bevor ich mir eine schlechte kaufe, wollte ich eure Meinungen einholen und schauen, wie ich dann am Ende vorgehen werde.
So kann ich schon einmal paar Informationen sammeln und gucken, wie ich vorgehen werde am Ende.

Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 16.05.2022, 12:23

Anzeige
 

Re: Empfehlung zur Massagepistole

Beitragvon Masinjo » 16.05.2022, 12:31

Guten Tag!

Ich möchte auch gerne etwas dazu sagen.
Massagepistolen kann man sich echt viele anschauen. Wenn man sich also informieren will, dann kann man am besten online schauen. Habe ich auch gemacht, dabei auch Vergleiche und Testberichte gefunden.
Die helfen einem echt gut bei der Entscheidung.

Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Habe auch eine Weile gesucht und habe die OrthoGun 2.0 gefunden. Der Testbericht hat mir echt gut geholfen mich zu entscheiden.
Aber allgemein kann man sich auf der Seite gut zu Massagepistolen informieren. Da wird auch für dich sicherlich auch eine passende dabei sein.
In meinem Fall war es so, dass ich mich echt gut informieren konnte.

Wird dir ein guter Anhaltspunkt sein.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Empfehlung zur Massagepistole

Beitragvon Dongi » 16.05.2022, 12:32

Oh ja, wird mir bestimmt ein guter Anhaltspunkt sein.
Ich werde mich da mal informieren und schauen, was ich an Massagepistolen finden kann. 3
Wenigstens bin ich jetzt nicht so ganz verloren :D

Danke!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Empfehlung zum Schreibtisch
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 2
Sockenshop Empfehlung??
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Empfehlung zum Escort Service?
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 6
Empfehlung zum Kinderwagen
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Darstellerin Empfehlung
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron