Empfehlung zum Schreibtisch




Aber...

Empfehlung zum Schreibtisch

Beitragvon tommy » 23.01.2021, 20:27

Hallo :)

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, welcher Schreibtisch sich am besten für Kinder eignet?

Er sollte natürlich auch ergonomisch sein und groß genug.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 23.01.2021, 20:27

Anzeige
 

Re: Empfehlung zum Schreibtisch

Beitragvon Dongi » 23.01.2021, 21:56

Guten Abend ^^

Hattest du dich denn irgendwo schon einmal nach einem Schreibtisch umgeschaut? Schreibtische kann man sich viele angucken, es gibt auch für Kinder richtig gute Tische. Die man sogar auch in der Höhe verstellen kann.
Wenn du Lust hast, dann kannst du dich bei https://kinderschreibtisch.net umsehen.

Auch ich habe mich dort sehr gut und umfassend informieren können zu den unterschiedlichsten Schreibtischen für Kinder.

So kann man dann auch entscheiden, welcher Tisch einem am ehesten zusagt.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Empfehlung zum Schreibtisch

Beitragvon tommy » 23.01.2021, 21:57

Cool, danke dir für deinen Tipp.

Werde ich mir angucken. Ich muss mich aber sputen, denn der Tisch wird echt benötigt:D
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58



Ähnliche Beiträge

Empfehlung zur Klingel
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Empfehlung zum Sattel
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 4
Empfehlung zum E-Scooter
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 3
Guter Kombikinderwagen - Empfehlung?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 5
Sockenshop Empfehlung??
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron