Einen Welpen für unsere Familie




Aber...

Einen Welpen für unsere Familie

Beitragvon Berti » 24.05.2021, 18:28

Unsere Mischlingshündin, die 14 Jahre ein treuer Begleiter war, ist leider Anfang des Jahres verstorben. Schon eine ganze Weile überlegen wir, einen neuen Hund bei uns aufzunehmen. Vor ein paar Wochen hat eine Bekannte einen Wurf Labrador Retriever Welpen bekommen und jetzt überlegen wir, einen davon zu nehmen. Wo könnte ich genauere Informationen zu dieser Rasse finden? Weiß das jemand von euch?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 24.05.2021, 18:28

Anzeige
 

Re: Einen Welpen für unsere Familie

Beitragvon Morkel » 24.05.2021, 22:07

Meine ältere Tochter hat sich auch für einen Labrador Retriever entschieden. Da sie zwei kleine Söhne hat, haben wir uns im Voraus via https://www.haustier-news.de/welpen/wel ... retriever/ auch über die Rasse im Detail informiert. Du wirst dort alle wichtigen Informationen und Hinweise zu den Charaktereigenschaften der Hunderasse finden.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Suche nach einem Gasgrill für meine Familie
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Auswirkungen von Zucker auf unsere Gesundheit?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Familie wächst - altes Auto zu klein
Forum: Diskussionen
Autor: Giovann
Antworten: 0
Girokonto für die Familie
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 2
Grundausstattung für einen Welpen?
Forum: Diskussionen
Autor: martja9
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste

cron