Einarbeitungsfilme für Mitarbeiter




Aber...

Einarbeitungsfilme für Mitarbeiter

Beitragvon Berti » 21.12.2022, 08:41

Wir arbeiten viel mit wechselnden Mitarbeitern bzw. Praktikanten. Damit die Einarbeitung erleichtert wird, dachte ich daran, das Ganze mit kleinen Filmen zu unterstützen. Wie gehe ich das am besten an? Sollte auf jeden Fall professionell sein.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 21.12.2022, 08:41

Anzeige
 

Re: Einarbeitungsfilme für Mitarbeiter

Beitragvon Morkel » 21.12.2022, 19:51

Entsprechende Filme haben wir auch schon gemacht. Kommt bei uns super an, da viele die Aufgaben mit einem Film viel besser verstehen. Wir haben mit https://www.presentando.de/ diesbezüglich zusammengearbeitet. Das ist ein professioneller Anbieter dafür und die Filme sind echt gut geworden.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Einarbeitungsfilme für Mitarbeiter

Beitragvon Sommermaedchen » 09.03.2023, 09:20

Hey Leute, ich möchte euch heute eine Agentur empfehlen, die sich auf die Gewinnung von Mitarbeitern für Handwerksbetriebe über Social Recruiting spezialisiert hat: die Riedel Media Consulting von Patrick Riedel. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und Expertise weiß Patrick, worauf es bei der Mitarbeitergewinnung über soziale Medien ankommt. Seine Agentur bietet individuelle Lösungen und Leistungen für Handwerksunternehmen an und kann dabei auf eine hohe Erfolgsquote zurückblicken. Das Besondere an der Riedel Media Consulting ist, dass sie zu 80 Prozent auf die Gewinnung von Mitarbeitern für Handwerksbetriebe spezialisiert ist. Das bedeutet, dass Patrick und sein Team genau wissen, welche Kompetenzen und Soft Skills für den Erfolg im Handwerk wichtig sind. Wenn ihr also auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die Mitarbeitergewinnung über Social Recruiting seid, dann solltet ihr die Riedel Media Consulting unbedingt in Betracht ziehen! Viele Grüße!

Mehr dazu auch in diesem Ratgeber: https://www.duisburg-alternativ.de/marketing-aufgemischt-kurzportrait-patrick-riedel/
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge

Neue Mitarbeiter mit Qualifikation
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 3
Mitarbeiter finden?
Forum: Diskussionen
Autor: wolfgang50
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron