Eigene Webseite

Aber...

Eigene Webseite

Beitragvon MrLifeGuy » 14.05.2020, 19:39

Ich weiß, dass ich eigentlich ein wenig spät daran bin, aber trotzdem möchte ich eine eigene Webseite erstellen. Was meint ihr, mit welchem Thema hätte ich am meisten Erfolg? Und was kann ich tun, um vor allem mehr Traffic zu generieren?
Let's get fucked up tonight!
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig

von Anzeige » 14.05.2020, 19:39

Anzeige

Re: Eigene Webseite

Beitragvon Merkel » 15.05.2020, 10:01

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Möchtest du denn Geld mit deiner Website verdienen oder einfach privat über deine Interessen berichten? Dann kommt es doch auch sehr darauf an, welche Fähigkeiten du hast. Willst du selber eine Seite programmieren oder einfach einen WordPress Blog erstellen? Grundsätzlich zeichnen sich gute Seiten durch regelmäßigen Content, gute Programmierung und OffPage Optimierung aus. Also Verlinkungen zu deiner Seite, die als Empfehlung von Google angesehen werden.

Hier in Leverkusen gibt es dafür zum Beispiel auch richtige Agenturen, die dir helfen ein entsprechendes Linkprofil aufzubauen: https://seoagentur.io/seo-agentur/leverkusen

Viele Maßnahmen kann man aber auch selber ergreifen. Mach dir am besten erstmal Gedanken, wo die Reise hingehen soll und was genau du mit deiner Website bezwecken willst.

VG
Merkel
Törtchen
Törtchen

Ähnliche Beiträge

Eigene T-Shirts
Forum: Visuelles
Autor: kuvano
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Diskussionen