Eigene Webseite




Aber...

Eigene Webseite

Beitragvon MrLifeGuy » 14.05.2020, 18:39

Ich weiß, dass ich eigentlich ein wenig spät daran bin, aber trotzdem möchte ich eine eigene Webseite erstellen. Was meint ihr, mit welchem Thema hätte ich am meisten Erfolg? Und was kann ich tun, um vor allem mehr Traffic zu generieren?
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56

von Anzeige » 14.05.2020, 18:39

Anzeige
 

Re: Eigene Webseite

Beitragvon Merkel » 15.05.2020, 09:01

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Möchtest du denn Geld mit deiner Website verdienen oder einfach privat über deine Interessen berichten? Dann kommt es doch auch sehr darauf an, welche Fähigkeiten du hast. Willst du selber eine Seite programmieren oder einfach einen WordPress Blog erstellen? Grundsätzlich zeichnen sich gute Seiten durch regelmäßigen Content, gute Programmierung und OffPage Optimierung aus. Also Verlinkungen zu deiner Seite, die als Empfehlung von Google angesehen werden.

Hier in Leverkusen gibt es dafür zum Beispiel auch richtige Agenturen, die dir helfen ein entsprechendes Linkprofil aufzubauen: https://seoagentur.io/seo-agentur/leverkusen

Viele Maßnahmen kann man aber auch selber ergreifen. Mach dir am besten erstmal Gedanken, wo die Reise hingehen soll und was genau du mit deiner Website bezwecken willst.


VG
Benutzeravatar
Merkel
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2017, 14:11

Re: Eigene Webseite

Beitragvon Merkel » 14.08.2020, 17:05

Wie siehst mit der Website aus? Oder hast du es doch sein lassen?
Benutzeravatar
Merkel
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2017, 14:11

Re: Eigene Webseite

Beitragvon Giovann » 12.02.2021, 08:54

Hello!

Das Wichtigste in einem solchen Fall ist auf jeden Fall der Fakt, dass du dich entsprechend damit beschäftigst, dass du die Webseite möglichst professionell gestaltest.

Das fängt bei den Texten an, die ohne Rechtschreib- oder Grammatikfehler sein sollten, ein hochwertiges Design und natürlich darf letztendlich auch die Qualität der Fotos von deinen Produkten keine mangelhafte sein.

Falls du Letzteres nicht beherrscht, würde ich vielleicht zunächst die Produktfotografie lernen, weil das auch ein sehr wichtiger Faktor ist, der am Ende über Kauf oder Nichtkauf entscheiden könnte.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Eigene Webseite

Beitragvon Joni92 » 10.10.2022, 07:06

Du solltest dich auch mal mit dem Thema Website Suchmaschinenoptimierung befassen.

Das ist nämlich ultimativ wichtig wie ich finde. Sonst wirst du nämlich gar nicht erst richtig von Kunden oder anderen Besuchern gefunden.

Solltest dich darüber unbedingt mal informieren.

Viel Erfolg mit deiner Website.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 431
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Eigene Webseite

Beitragvon ronalld » 21.12.2022, 10:37

Hey^^

Hast du deine Webseite denn erstellt? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich unterschiedliche Informationen finden. Auch bei mir ist es so gewesen, dass ich mich nach einem Profi umgeschaut habe.
Ich kenne mich nämlich nicht aus mit dem Erstellen oder einrichten einer Webseite.
Da wollte ich dann doch auf Nummer sicher gehen.
Jedenfalls habe ich mich online umgeschaut und bin dabei auf echt viele Quellen gestoßen.

Gefunden habe ich dann auch einen echt guten WordPress Entwickler Köln und der hat mir dann auch die passenden Leistungen geboten.

Denke, dass es auch dir helfen kann.

Aber gucke dich da einfach selber mal um und entscheide selber.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Eigene Webseite

Beitragvon Giovann » 23.12.2023, 13:23

Wenn du im Geschäftsbereich tätig bist, brauchst du auch Formulare, welche du deinen Kunden oder potenziellen Anfragen übermitteln kannst. Zb Angebote, Whitepaper etc kannst du gut mit PDF erstellen. Damit es dann professionell aussiehst, empfehle ich dir diese Lösung für Interaktive PDF zu testen. Nicht nur die Website selbst muss professionell wirken, sondern auch die Kommunikation, welche dann über die Website zustande kommen.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge

Terminplaner für Webseite?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 2
Eigene Fotos in Malen-nach-Zahlen-Sets verwandeln?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Mehr Besucher zur Webseite bringen?
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 4
Eigene T-Shirts
Forum: Visuelles
Autor: kuvano
Antworten: 4
Aktualisierung der Webseite
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron