Dichtungen von Garlock




Aber...

Dichtungen von Garlock

Beitragvon zutte3 » 20.03.2020, 13:33

Hey, ich habe eine Garlock Dichtung im Netz gefunden. Leider kenne ich mich in der Branche nicht aus. Meine Frage deshalb: Mache ich alles richtig mit der Marke?
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

von Anzeige » 20.03.2020, 13:33

Anzeige
 

Re: Dichtungen von Garlock

Beitragvon tommy » 27.03.2020, 21:30

Die richtige Dichtung auch gefunden?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Dichtungen von Garlock

Beitragvon Masinjo » 05.04.2020, 19:10

Hast du dich denn entschieden wegen der Dichtung ?
Also ich muss ja sagen, dass man wirklich sehr viele verschiedene Informationen finden kann wenn es um die passenden Dichtungen geht. Die Marke Garlock finde ich echt gut und man kann mit der auch nichts falsch machen.

Beispielsweise habe ich mich auch schlau gemacht wegen einem Anbieter der mir da was schweißen kann.

Habe viele Anhaltspunkte gefunden.
Bei https://www.esb-siegen.de/feuerfest/pro ... umformung/ habe ich dann aber genau das geboten bekommen wonach ich gesucht habe.
Ich bin mir auch sicher, dass du etwas für dich finden kannst.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Dichtungen von Garlock

Beitragvon Mikaela » 22.12.2020, 20:18

Guten Abend!

Ich wollte mich gerne auch hier zu diesem Thema äußern.

Zwar kann ich mich selbst mit dem Thema Dichtungen null identifizieren und habe auch absolut keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet, aber warum schaust du denn dann nicht ganz einfach bei einem Branchenbuch nach geeigneten Herstellern oder Anbietern in deiner Umgebung und siehst dir dazu die jeweiligen Bewertungen an.

Lg
Mikaela
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2019, 14:04



Ähnliche Beiträge

Neuer Lieferant für Dichtungen benötigt
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Dichtungen gesucht
Forum: Chillen
Autor: zutte3
Antworten: 0
Dichtungen für Flanschverbindungen
Forum: Kaffee
Autor: Morkel
Antworten: 1
Was sind Dichtungen bei E-Zigaretten und wozu werden sie ve
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron