Das passiert uns nicht nochmal




Aber...

Das passiert uns nicht nochmal

Beitragvon Berti » 27.06.2021, 12:17

Unser Lieferant hatte letztens Lieferschwierigkeiten und wir brauchten dringend Arzneimittel. Ein Kollege ist dann kurzerhand mit seinem Privatauto hin- und hergefahren. Das soll uns nicht mehr passieren und ich wurde beauftragt, eine Spedition zu finden, die auch kurzfristig Expresslieferungen durchführen kann. Vielleicht hat jemand von euch einen entsprechenden Tipp?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 27.06.2021, 12:17

Anzeige
 

Re: Das passiert uns nicht nochmal

Beitragvon Morkel » 27.06.2021, 23:03

Na bravo. Wenn es um Ersatzteile oder Ähnliches geht, wäre es ja nicht so schlimm. Aber medizinische Dinge nicht liefern zu können, ist echt ungut. Ich verstehe, dass ihr eine Alternative sucht, denn der Kollege wird ja auch im Betrieb gefehlt haben. Für den absoluten Notfall ist die Lösung sicherlich gegangen, aber eine Dauerlösung ist das nicht. Meine Tochter ist Diabetikerin und hat ihr Insulin daheim vergessen, als sie auf Klassenfahrt war. Wir haben dann bei https://www.stex-gmbh.com/ einen Expresstransport gebucht und alles hat reibungslos geklappt.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron