Darmprobleme beim Hund




Aber...

Darmprobleme beim Hund

Beitragvon Dongi » 17.07.2022, 07:26

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, was ich bei Darmproblemen bei meinem Hund machen kann?
Ich bin wirklich etwas überfordert und würde mich aus dem Grund wirklich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann. Ich merke auch, dass es meinem Hund nicht so gut geht, er hat oft Durchfall, isst schlecht..

Aus dem Grund möchte ich gerne eure Hilfe mal einholen und gucken, ob mir jemand da weiterhelfen kann?
Was kann ich meinem Hund die Beschwerden lösen?
Stehe da ehrlich gesagt auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund über eure Tipps freuen.
Was kann ich denn machen und welche Mittelchen kann ich meinem Hund geben?

Danke euch!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 17.07.2022, 07:26

Anzeige
 

Re: Darmprobleme beim Hund

Beitragvon ronalld » 17.07.2022, 07:32

Guten Morgen :)

Dazu will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist nämlich so, dass ich mich auch online umgeschaut habe, denn mein Hund hat auch ähnliche Beschwerden gehabt.
Dabei habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden und Mittelchen, die man nutzen kann. Umgeschaut habe ich mich dann auch online-
Verschiedene Medikamente und Methoden habe ich gefunden.

Habe dann auch ein Gutes Probiotikum für Hunde ohne Zucker gefunden. Kann man bei Darmproblemen nutzen, bin richtig zufrieden. Mein Hund reagiert da auch echt gut drauf.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich persönlich muss ja sagen, dass ich mich auch im Web umgeguckt habe und mich dann dafür auch entschieden habe.

Demnach kann ich es dir auch empfehlen. Gucke dich da einfach mal selbst um und mache dir ein eigenes Bild.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Darmprobleme beim Hund

Beitragvon Joni92 » 30.08.2022, 09:34

Nix gut, wenns dem Hund schlecht geht. Wir waren stets immer sehr vorsichtig. Doch nun möchte ich unserem Hund auch mal etwas mehr Auswahl gönnen als nur sein Trockenfutter. Aus diesem Grund habe ich unter anderem mal auf dieser Seite recherchiert und gesehen, man kann dem Hund tatsächlich auch problemlos Dinge wie Ananas zum Essen geben, ohne dass Darmprobleme entstehen.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Darmprobleme beim Hund

Beitragvon zutte3 » 04.05.2023, 11:20

Ich würde mich mal auf https://www.waldkraft.bio/drachenblut-sangre-de-drago umsehen. Dort findest du einige Produkte für den Hund mit dem du seine Gesundheit verbessern, bzw unterstützen kannst.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron