Danke an meinen Mieter




Aber...

Danke an meinen Mieter

Beitragvon Berti » 28.06.2021, 08:18

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh wir sind, diesen Mieter losgeworden zu sein. Nicht nur, dass die anderen Bewohner des Hauses regelmäßig die Polizei geholt haben wegen Ruhestörung oder dass er ein leichter Messi war und wir enorme Kosten mit der Reinigung hatten - nein. Er hat auch noch regelmäßig vergessen, die Miete zu zahlen. Das Ganze ging sogar vor Gericht. Nun haben wir die Wohnung soweit renoviert, aber noch ein Problem: Der Mieter hatte Katzen und die haben wohl nicht nur ins Katzenklo gepinkelt. Die ganze Wohnung riecht nach Katzenurin. Wie bekommen wir den weg?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 28.06.2021, 08:18

Anzeige
 

Re: Danke an meinen Mieter

Beitragvon Morkel » 28.06.2021, 22:29

In den Foren auf Facebook wird so oft über Mitbewohner oder Vermieter geschimpft, aber wenn ich mir eure Odyssee mit eurem Mieter anschaue, bin ich froh, ein Eigenheim und in Sachen Mietrecht meine Ruhe zu haben. Der Geruch von Katzenurin ist wirklich fies und kann sich sehr hartnäckig halten. Die Katze meiner Großtante hat aufs Sofa gepieselt und meine Tante war kurz davor, das Sofa zu entsorgen wegen dem Geruch. Glücklicherweise haben wir dann durch Zufall https://www.geruchskontrolle.de/Katzenurin-entfernen entdeckt. Hat super geholfen, das Mittel. Wir sind den Geruch tatsächlich losgeworden. Vielleicht hilft euch das Mittelchen ja auch.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron