Dachfolie auch für kleinere Dinge?




Aber...

Dachfolie auch für kleinere Dinge?

Beitragvon Morkel » 11.07.2021, 17:45

Handwerklich bin ich ziemlich geschickt, leider aber wegen Corona arbeitslos geworden und war jetzt einige Zeit zu Hause. Um mich zu beschäftigen, habe ich damit angefangen, Vogelhäuser zu bauen. Nun bräuchte ich Dachfolie, die auch für so kleine Dinge gut zu verarbeiten ist. Wer von euch kennt sich damit aus und wo könnte ich so etwas bestellen?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 11.07.2021, 17:45

Anzeige
 

Re: Dachfolie auch für kleinere Dinge?

Beitragvon Berti » 11.07.2021, 22:36

Arbeitslosigkeit ist wirklich schlimm, aber ich finde es prima, dass du die Zeit sinnvoll nutzt und so kreativ geworden bist. So ein Vogelhaus braucht ja auch ein wetterfestes Dach. Als ich vor Jahren eine Hundehütte gebaut hatte, war EPDM XL die perfekte Hilfe. Gutes Material ist wichtig, damit man lange Freude an den Sachen hat. Vom Preis finde ich es auch nicht so hoch, denn man braucht ja nicht viel.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Dachfolie auch für kleinere Dinge?

Beitragvon Marci4 » 09.01.2023, 18:59

In der Coronazeit arbeitslos geworden zu sein ist eine miese Sache, da es ja nicht unbedingt selbstverschuldet ist. Ich rate übrigens allen Arbeitslosen zu einem speziellen Girokonto. Es ist möglich, dass Arbeitslose Schwierigkeiten haben, ein Girokonto zu eröffnen, da viele Banken ein regelmäßiges Einkommen als Voraussetzung für die Eröffnung eines Girokontos verlangen. Es gibt jedoch auch Banken, die spezielle Girokonten für Arbeitslose anbieten, bei denen keine Einkommensnachweise erforderlich sind. Diese Konten haben in der Regel strengere Anforderungen in Bezug auf das monatliche Mindesteinkommen und können höhere Gebühren für die Kontoführung oder zusätzliche Dienstleistungen haben. Es ist daher wichtig, sich über die verschiedenen Optionen zu informieren und die Konditionen sorgfältig zu vergleichen, bevor man sich für ein Girokonto entscheidet. Es kann auch hilfreich sein, sich an eine unabhängige Beratungsstelle oder eine Verbraucherorganisation zu wenden, um weitere Informationen und Unterstützung zu erhalten.

>> Girokonto für Arbeitslose <<
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1959
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge

Hilft CBD auch Hunden?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 3
Was haltet ihr vom Internet der Dinge?
Forum: Diskussionen
Autor: Luvelmaschin
Antworten: 2
Kann man Keramikplatten auch im Innenbereich verlegen?
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Kann man Treppenlifte auch mieten?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 0
Welcher E-Liquid-Rechner ist auch für Anfänger geeignet?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron