Collagen Tipps




Aber...

Collagen Tipps

Beitragvon Dongi » 30.11.2021, 00:20

Hey ihr lieben,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand seine Erfahrungen mit dem Collagen nennen kann? Schon einiges habe ich dazu lesen können, aber habe noch keine persönlichen Erfahrungen. Aus dem Grund wende ich mich hier mal an die Beauty Gurus unter euch. Kann es Collagen wirklich schaffen, die Haut schön straff zu bekommen?

Ich möchte mir nämlich solche Produkte kaufe und erhoffe mir hier einige Tipps.

Ich stehe bezüglich dessen etwas auf dem Schlauch und freue mich wirklich auf eure Hilfe.

Wo kann ich mich denn umschauen?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 30.11.2021, 00:20

Anzeige
 

Re: Collagen Tipps

Beitragvon Masinjo » 30.11.2021, 00:23

Guten Abend!

Ich denke, wir alle sind auf der Suche nach dem perfekten Mittelchen gegen Falten :D
Ich habe auch schon einige Produkte ausprobiert und muss echt sagen, dass die meisten einfach für die Tonne waren. Aus dem Grund habe ich mich dann auch etwas genauer mit dem Thema befasst und habe dabei unterschiedliche Informationen gefunden.
Collagen habe ich auch gefunden bzw. echt viele Produkte, die Collagen beinhalten.

Wenn du magst, kannst du dich auf collagenkaufen.de informieren.
Da kann man sich wirklich gut informieren, findet auch unterschiedliche Produkte und top Infos zum Collagen und Anti Aging usw.
Dort kannst du gerne mal einen Blick reinwerfen und schauen, was du finden kannst.

Ich nutze ein Collagen Serum und bin wirklich sehr zufrieden.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Collagen Tipps

Beitragvon Dongi » 30.11.2021, 00:25

Das hört sich doch gut an, werde mich also auch mal nach den passenden Produkten umschauen und gucken, was ich davon halten werde.
Bedanke mich aber bei dir für deinen Tipp und deine Erfahrungen.

Schöne Nacht.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Collagen Tipps

Beitragvon zutte3 » 02.12.2021, 17:54

Hi Leute! Ich habe letztens auf der Seite von Rosental so Face Roller gefunden.
Eine Freundin hat letztens noch davon gesprochen und ich wollte das mal ausprobieren. Habt ihr das auch schon getestet?
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Collagen Tipps

Beitragvon susi74 » 03.12.2021, 14:20

Ich dachte erst, du sprichst von Collagen, also den Bildern... :P

Ich halte davon nicht viel. Mir persönlich hat die Biovolen Aktiv Moossalbe gut geholfen. Meine Haut ist seitdem unfassbar geschmeidig und auch die Falten sind deutlich weniger geworden. Einen Moossalbe Test findest zu hier.

Viele Grüße
Susi
susi74
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2021, 14:17

Re: Collagen Tipps

Beitragvon Giovann » 14.03.2022, 04:53

Grüß Dich!

Ich kann natürlich nur von der Sicht eines Mannes berichten.

Aber im Falle meiner Partnerin sieht es so aus, dass diese sehr gerne diese Epoch Yin and Yang Mask auf ihr Gesicht aufträgt gegen ihre Poren und Hautunreinheiten.

Mit meinem objektiven Blick kann ich daher sagen, dass sich das auf alle Fälle lohnt.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Collagen Tipps

Beitragvon ronalld » 14.04.2022, 06:59

Hallo zusammen,

wenn man im Internet nachschaut, findet man verschiedene Informationen über Kollagen und wie es funktioniert. Ich persönlich habe mich dafür interessiert, wie Kollagen der Haut hilft und habe im Internet recherchiert, wobei ich auf die Seite https://familyfoodandtravel.com/de/beauty/premium-collagen-complex-pulver/ gestoßen bin. Dort konnte ich einen Test des an Premium Collagen Complex Pulvers finden, wo ich einige hilfreiche Infos finden konnte.

Auf der Seite habe ich alles gefunden was ich brauchte und habe dort auch Premium Collagen Complex bestellt.

Nachdem ich es nun seit über einem Monat benutze, kann ich sagen, dass ich große Fortschritte damit gemacht habe und meine Haut frischer aussieht als je zuvor.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron