CBD-Blüten bei Depressionen?




Aber...

CBD-Blüten bei Depressionen?

Beitragvon Berti » 27.02.2021, 23:19

Seit meiner Teenager-Zeit habe ich immer wieder depressive Phasen. Mein Neurologe will mir Antidepressiva verschreiben, aber das finde ich jetzt nicht so prickelnd. Wären CBD-Blüten eine Alternative? Wenn ja, wo bekomme ich welche?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 27.02.2021, 23:19

Anzeige
 

Re: CBD-Blüten bei Depressionen?

Beitragvon Morkel » 28.02.2021, 14:43

Ich verstehe absolut, dass du nicht unbedingt Antidepressiva nehmen willst. CBD-Blüten können dir da aber auch helfen. CBD soll die Seratonin-Rezeptoren im Gehirn anregen und das kann zur Linderung/Beiseitigung von Depressionen helfen. Ein Versuch ist es in meinen Augen wert, denn es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder es klappt, oder eben nicht. Bei https://www.nooon-cbd.com/produkt-kateg ... d-blueten/ ist sowohl die Auswahl als auch die Beratung super. Schau dich doch dort mal um. Ich wünsch dir das Beste.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: CBD-Blüten bei Depressionen?

Beitragvon Giovann » 05.03.2021, 09:54

Ja, ich habe in meinem Bekanntenkreis ebenfalls eine junge Dame, die unter sehr schweren Depressionen litt.

Seit sie regelmäßig das Fullbalance CBD Öl einnimmt, zeigen sich hier bereits deutliche Verbesserungen. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es ein absolutes Wundermittel ist und es ersetzt auch auf gar keinen Fall eine Therapie oder Ähnliches, aber zur Linderung der Symptome ist das sicherlich eine sehr gute Möglichkeit.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: CBD-Blüten bei Depressionen?

Beitragvon Masinjo » 25.03.2021, 21:53

Guten Abend,

wie geht es dir denn nun?
Ich meine, hast du was gegen deine Depressionen gefunden?

Zum CBD kann man sich wirklich einiges anschauen.
Ich persönlich nutze das CBD wegen meiner Panikattacken und bei Stress. Es beruhigt mich und ich fühle mich wirklich gleich besser :)
Ich nutze es nun schon knapp 7 Monate und kann mich wirklich nicht beklagen.

Das CBD von Redfood24 kann ich dir empfehlen.
Bei https://cbdxl.de/redfood24-test/ kannst du dir auch einige Testberichte durchlesen, bin mir sicher, dass es dir helfen wird.

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge

Kann man CBD-Blüten essen?
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Nimmt jemand Medikamente gegen Depressionen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Kennt ihr Bezugsquellen für den Kauf von HHC Blüten?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Depressionen - medizinisches Cannabis
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron