Bringt ein Wärmetauscher für unser Haus einen Nutzen?




Aber...

Bringt ein Wärmetauscher für unser Haus einen Nutzen?

Beitragvon Morkel » 02.03.2021, 18:45

Mein Nachbar hat mich angesprochen, ob ich auch gern einen Wärmeaustauscher in meinem Haus hätte. Also ich habe noch nicht einmal eine Ahnung davon, wofür ich den haben sollte ^^ Nun interessiert es mich aber doch, da er gemeint hat, dass man damit auch Kosten sparen kann. Wo könnte ich mich einfach mal unverbindlich informieren und beraten lassen?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 02.03.2021, 18:45

Anzeige
 

Re: Bringt ein Wärmetauscher für unser Haus einen Nutzen?

Beitragvon Berti » 02.03.2021, 22:12

Dahingehend mussten uns auch erst mal beraten lassen, denn mir war keinesfalls klar, wofür man zum Beispiel einen Geradrohr-Wärmetauscher brauchen sollte. Nach einer Beratung bei https://www.gsdwaermetechnik.de/geradro ... er-stehend beispielsweise ist man wirklich erstaunt, was es alles so für Möglichkeiten gibt. Ob es sich für jeden lohnt, ist halt abzuwägen. Aber es kostet nichts, sich beraten zu lassen, außer der eigenen Zeit. Ist somit also für jedermann machbar.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Wie kann man Aufgabenmanagement-Tools effektiv nutzen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Haus absichern?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 0
Haus verkaufen aber wohnen bleiben?
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Kunststoffpaneele am Haus
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Morkel
Antworten: 1
Was bringt mir ein unabhängiger Versicherungsmakler aus Köln
Forum: Diskussionen
Autor: Joni92
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron