Brautkleidschau




Aber...

Brautkleidschau

Beitragvon Cortalla » 19.06.2020, 11:49

An die künftigen Bräute oder die, die es schon waren:

Wen habt ihr mitgenommen zum Brautkleid aussuchen? Ich bin total hin und her gerissen. Kann mich nicht mal entscheiden, zu welchem Ausstatter ich gehen will.. In Berlin gibts einfach zu viel Auswahl. :lol:

Also, her mit euren Erfahrungen :-)
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

von Anzeige » 19.06.2020, 11:49

Anzeige
 

Re: Brautkleidschau

Beitragvon Aristotel » 21.06.2020, 11:46

Hi Cortalla.

Inzwischen werden auch die Ehemänner zum Brautkleid-Kauf mitgenommen. Früher, war das strengstens untersagt, wehe der Mann hatte das Kleid noch vor der Hochzeit gesehen, kein gutes Omen. Kenne aber Paare, die gemeinsam das Brautkleid ausgesucht haben und seit Jahren, eine glückliche Ehe führen.

Du könntest ja die zukünftige Brautzeugin, Freundin, Schwester (wenn du eine hast 8) ), Mutter, Nachbarin, Arbeitskollegin mitnehmen...Vorausgesetzt natürlich, du kennst die Person gut und die Person kennt dich.

Bezüglich Brautkleider und Brautmode in Berlin, könnte ich dir diese Seite empfehlen, dort wirst du interessante Geschäfte die Brautmode anbieten finden, schau dich um und lass dich Inspirieren.

Alles gute für die Vorbereitungen, hoffe du findest bald das passende Traumkleid.
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04

Re: Brautkleidschau

Beitragvon Cortalla » 24.07.2020, 10:27

Danke für den Tipp, habe dort echt ein paar gute Brautgeschäfte gefunden.
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

Re: Brautkleidschau

Beitragvon NinaD » 18.12.2020, 19:19

Meistens nehmen die Bräute ihre besten Freundinnen oder die Mutti, Oma oder Tante mit.
Ich war zum Beispiel vor einigen Monaten bei einer Brautkleid Anprobe und zwar von einer ganz lieben Cousine von mir.
Sie hat sehr lange nach einem passenden Brautkleid gesucht und wir sind dann sogar in eine andere Stadt zur Anprobe gefahren, da sie dort schöne Brautkleider in größeren Größen gefunden hat.
Die Anprobe war bei Kurvenschön sehr angenehm und entspannt und wir haben und alle einfach wohl gefühlt, vor allem unsere schöne Braut.
Man sollte sich immer mit lieben Menschen umgeben.
LG
Benutzeravatar
NinaD
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2020, 12:42

Re: Brautkleidschau

Beitragvon tommy » 12.07.2021, 17:26

Ich habe meine beste Freundin mitgebracht und wir haben zusammen das Kleid ausgewählt. Allerdings hat uns auch das Hochzeitshaus in Frankfurt echt gute weitergeholfen. Bei ihnen habe ich das Kleid auch gekauft und auf https://www.hochzeitshaus-frankfurt.de/ kann man auch ihre Webseite finden.

Wer in der Umgebung von Frankfurt ein gutes Brautkleid sucht, kann ich euch empfehlen dieses Hochzeitshaus zu besuchen, da sie wunderbare Brautmode zu echt guten Preisen haben.

Hoffe, dass ich euch bisschen weitergeholfen habe. Mehr Infos bekommt man natürlich auf ihrer Homepage! :)
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron