Brauche neue Website (vorhandene muss modernisiert werden)




Aber...

Brauche neue Website (vorhandene muss modernisiert werden)

Beitragvon Morkel » 19.04.2021, 17:39

Ich lebe mit meiner Familie auf unserem Bauernhof. Durch die Veränderungen im letzten Jahr verlor ich meinen Job und bin seitdem mit meiner Frau als selbstständige Bauern in Salzburg tätig. Dafür möchten wir nun eine virtuelle Medienpräsenz erstellen. Ich hab eine alte Seite, die sich vielleicht auch noch umbauen ließe. Wüsste jemand von euch, wer richtig moderne Websites kreiert?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 19.04.2021, 17:39

Anzeige
 

Re: Brauche neue Website (vorhandene muss modernisiert werde

Beitragvon Berti » 19.04.2021, 22:36

Ich finde das richtig gut und denke, dass ihr die Gewinner dieser Zeit seid, denn das wird der Mensch immer brauchen - hochwertige Nahrungsmittel und einen wertvollen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Land- und Forstwirtschaft. Ich betreibe einen Bio-Shop ganz in der Nähe. Arbeitet ihr mit Bio-Systemen? Dann würde ich zu gerne mehr über euch wissen. Möglicherweise könnten wir ja irgendwie zusammenarbeiten. Meine Webseite hab ich erst letzten Monat erst von Klickgipfel erneuern lassen, nachdem ich den Artikel gelesen hatte, und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Auch was die Seitenoptimierung angeht. Das ist jetzt schon leicht spürbar.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Brauche neue Website (vorhandene muss modernisiert werde

Beitragvon Giovann » 04.05.2021, 09:14

Hello!

Ja, grundsätzlich sollte das doch eigentlich kein gröberes Problem darstellen, wenn man deine Webseite entsprechend wieder auf Vordermann bringen soll.

Ich würde dir aber nicht nur zu einem neuen Design raten, sondern auch in Sachen Suchmaschinenoptimierung die Hebel ansetzen. Denn mit einem schicken und modernen Design alleine wirst du noch nichts verkaufen bzw. Leser anlocken.