Besucherzahlen durch Backlinks steigern




Aber...

Besucherzahlen durch Backlinks steigern

Beitragvon Berti » 18.12.2021, 19:29

Ich arbeite bei einem Hersteller aus der Möbelindustrie und wir verkaufen unsere Möbel auch über den Onlineshop unserer Website. Im Netz präsent sind wir schon mehr als zwei Jahre. Jedoch ist der Umsatz des Shops nur mäßig, da ihn einfach zu wenig Besucher finden und kennen. Deshalb möchten wir die Besucherzahl und den Umsatz steigern. Von einem befreundeten IT-Fachmann haben wir gehört, wir sollten Backlinks dafür kaufen. Denn Suchmaschinen sollen diese Verlinkungen dann erkennen. Kennt jemand von euch eine geeignete Möglichkeit, wo man sich diesbezüglich beraten lassen könnte?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 18.12.2021, 19:29

Anzeige
 

Re: Besucherzahlen durch Backlinks steigern

Beitragvon Morkel » 18.12.2021, 22:26

Bei einem mittelständischen Industriebetrieb bin ich in der IT-Abteilung beschäftigt. Kenne mich also aus beruflichen Gründen etwas damit aus. Durch Backlinks kannst du tatsächlich die Besucherzahl deiner Website oder deines Onlineshops erhöhen. Wenn du dich für den Kauf oder die Beratung diesbezüglich interessierst, schreib mir gerne mal unverbindlich. Es ist super interessant, das Geheimnis der Backlinks erfahren.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 617
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron